Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Alternative » Van Canto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Van Canto
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Van Canto Valandrya 25.03.2009 11:24
 RE: Van Canto Beerfinder General 25.03.2009 11:33
 RE: Van Canto asatru 27.03.2009 01:17
 RE: Van Canto Naurrukh 29.03.2009 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valandrya Valandrya ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bremen-Nord

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 242.797
Nächster Level: 300.073

57.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Van Canto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine A capella Metal Band.

Nur die Drums sind echt, soweit ich weiss, der Rest besteht nur aus Stimmen!

Ich find es sehr interessant und muss schon sagen, ich bin begeistert!

Speed of Light gefällt mir sehr gut!

http://www.myspace.com/vancanto

Meinungen?

Auf den immergrünen Weiden ihrer trostlosen Existenz befriedigen sie ihre Sinne Unbefriedigend Im Rausch ihrer Emotionen fressen Sie, unersättlich, ihren Verstand, suhlen Ihn in der Unwürdigkeit ihres Daseins...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valandrya: 25.03.2009 11:24.

25.03.2009 11:24 Valandrya ist offline E-Mail an Valandrya senden Beiträge von Valandrya suchen Nehmen Sie Valandrya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valandrya in Ihre Kontaktliste ein
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.802.396
Nächster Level: 2.111.327

308.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Mal angehört.

Interessant ? Bedingt.

Gefällt es mir ? Nicht wirklich.

...Some don't.
25.03.2009 11:33 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
asatru
Metal Ass

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: franken

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.666
Nächster Level: 300.073

36.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warn die net aufm wacken letztes jahr? da war irgendsone band, sin aus spaß mal hin, war.. anders Lach aber amüsant live, auf platte brauch ich das jetzt nich unbedingt

27.03.2009 01:17 asatru ist offline E-Mail an asatru senden Beiträge von asatru suchen Nehmen Sie asatru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie asatru in Ihre Kontaktliste ein
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.126.419
Nächster Level: 2.530.022

403.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol, sau witzig der Mist.

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

29.03.2009 19:06 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Alternative » Van Canto

Views heute: 904 | Views gestern: 949 | Views gesamt: 2.109.758

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-