Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Konzerte/Festivals » Anstehende Konzerte/Festivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anstehende Konzerte/Festivals 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daimonion Daimonion ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-229.gif

Herkunft: Hessen/Thüringen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.229
Nächster Level: 157.092

20.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden^^. Ich war übers Wochenende aufm Wolfszeit, war wirklich extrem geil. Nun habe ich mal eine Frage. Ich habe mir am Samstag die Band Thormesis aus Rothenburg angeschaut und war sehr begeistert von ihr. Nun habe ich heute deren CD Cover "Gehet hin und kämpfet" gesehen und mir fiel auf, dass ich das hier irgendwann mal vor langer Zeit im Forum gesehen habe, zumindest ein ähnliches Waldfoto. Des Weiteren trägt die Band rot-weißes Corpsepaint. Und da fiel mir weiterhin auf, dass die Band, die hier mal per Foto vorgestellt wurde, ebenfalls rot weißes Corpsepaint tragen wollte und eben dieses Cover verwenden wollte?

Hier zeig ich Euch mal das Cover und ein Bandfoto:

http://www.arsabsurdum.de/thorm_myspace/bg_t.jpg

Bild ist etwas groß, am besten draufklicken...

Kann es sein, dass die Bandmitglieder hier tätig sind oder habe ich mich getäuscht? Zumindest dachte ich beim Cover, dass ich das hier schonmal sah.

Edit: Ich glaube, ich hab das in einen falschen Thread gepostet, ich las da irgendwie welche Konzerte/Festivals habt ihr gesehen^^. Ich hoffe, jemand kann das mal verschieben!!! Lach

Life creates the doorway - DEATH HOLDS THE KEY

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 06.09.2010 16:18.

06.09.2010 14:53 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Belial Belial ist männlich
Metal Genie

images/avatars/avatar-207.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 568.250
Nächster Level: 677.567

109.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du hast die Band und das Cover hier schon mal gesehen, nämlich
hier: Drück mich
Mehr brauch ich dazu, denk ich ma, nich zu sagen...
einfach nochma durchlesen. Lach

06.09.2010 19:47 Belial ist offline E-Mail an Belial senden Beiträge von Belial suchen Nehmen Sie Belial in Ihre Freundesliste auf
Metal Ass

Da kann man mal sehen, was ich mir so nach nem 3/4 Jahr alles gemerkt habe. Muahahaha. Dann frag ich später mal den Heimdall, wegen ner CD. Mir hat das sehr gut gefallen aufm Wolfszeit.

Mir fiel auch grad auf, dass ich sogar ein wenig mit über das Aussehen der Band gelästert hab und mir das Albumcover nicht gefiel. Jetzt weiß ich auch, warum ich es so gut in Erinnerung behielt. Lach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 07.09.2010 14:20.

07.09.2010 14:00 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Belial Belial ist männlich
Metal Genie

images/avatars/avatar-207.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 568.250
Nächster Level: 677.567

109.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Daimonion
... Dann frag ich später mal den Heimdall, wegen ner CD. ...

Hm...scheinbar hast du den "Witz" immer noch nicht gefunden.

07.09.2010 16:10 Belial ist offline E-Mail an Belial senden Beiträge von Belial suchen Nehmen Sie Belial in Ihre Freundesliste auf
Zigeunerjunge Zigeunerjunge ist männlich
Darf im Auto vorne sitzen

images/avatars/avatar-355.jpg

Name: T.G.
Herkunft: Emsland

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478
Nächster Level: 2.074

596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2010

Eisregen + Fäulnis im Musikzentrum Hannover
http://www.lastfm.de/event/1464008+Schlangensonne+Tour+2010

Wobei ich nicht wegen Eisregen sondern eher wegen Fäulnis da sein werde.
07.09.2010 16:10 Zigeunerjunge ist offline E-Mail an Zigeunerjunge senden Beiträge von Zigeunerjunge suchen Nehmen Sie Zigeunerjunge in Ihre Freundesliste auf
Metal Ass

Zitat:
Original von Belial
Zitat:
Original von Daimonion

Nachdem mich jetzt der Heimdall aufgeklärt hat, hab ich den "Witz" verstanden. Sehr schade eigentlich! Aber mir kams eh schon spanisch vor, wie jemand über Rothenburg singen kann, wenn er aus Thüringen ist! Lach Lach Lach

07.09.2010 19:28 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.011.739
Nächster Level: 1.209.937

198.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boub, Boub, Boub! Lach

...und ich dachte schon, ich wäre langsam. Zunge raus Augenzwinkern

Noch 3 Tage bis zum Fireblade! Geiler Scheiss.

Devilworshipsadogoat!

07.09.2010 19:38 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
~Thyrm~ ~Thyrm~ ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-314.jpg

Herkunft: Göllheim, Pfalz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.260.957
Nächster Level: 1.460.206

199.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am Samstag Eisregen in Lautern, wird fein. Ansonsten stehn die George Kollias Clinics an und die Knüppelnacht in Speyer. Twilight of the Gods werd ich mir mal auf dem Heidenfest anschaun denk ich, auch wenns der Rest der Bands dort net wirklich wert is.
07.09.2010 19:57 ~Thyrm~ ist offline E-Mail an ~Thyrm~ senden Homepage von ~Thyrm~ Beiträge von ~Thyrm~ suchen Nehmen Sie ~Thyrm~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Thyrm~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Thyrm~ anzeigen
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.124.659
Nächster Level: 2.530.022

405.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Belial
Zitat:
Original von Daimonion

Ich kugel mich!

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

07.09.2010 20:51 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Konzerte/Festivals » Anstehende Konzerte/Festivals

Views heute: 141 | Views gestern: 949 | Views gesamt: 2.108.995

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-