Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Traditioneller Metal » Rage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.011.776
Nächster Level: 1.209.937

198.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit nunmehr 25 Jahren machen diese deutschen Metaller die Musiklandschaft unsicher. Das Ergebnis: Diverse geile Alben.
Ich weiss nicht, was man groß zu Rage sagen kann... man muss die Truppe am Besten mal Live erlebt haben, vorzugsweise mit Orchester im Gepäck, denn da übertrumpfen die Herren einfach alles.

Melodischer deutscher Urgesteinsmetal halt...

Anspieltips: Speak of the Dead, Fullmoon, One Step ahead, Lord of the flies

Devilworshipsadogoat!

11.09.2009 17:08 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.838
Nächster Level: 453.790

26.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das Mike nicht mehr dabei ist, hab' sie auch zweimal im "klassischen" Line-Up live erlebt. Und Smolski ist ein gitarristisches Genie! Trotz der ganzen Pluspunkte gibt es aber eher je einzelne Stücke die ich sehr gut finde, jedes Album hatte für mich seine besseren Tracks gehabt, die klar in den Vordergrund traten vor mehreren, die mich nicht zu sehr begeistern konnten.

Meine Hörbereitschaft? Läuft öfter mal, aber nicht regelmäßig.

11.09.2009 22:30 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
Veth
Metaller

images/avatars/avatar-284.jpg

Herkunft: hannover

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.149
Nächster Level: 157.092

5.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannte sie nur vom Namen, bis ich sie dieses Jahr in Wacken gesehen habe.
Werde mir mal paar Studioalben von denen besorgen. Mit Orchester müssen die ja mal endgeil sein
12.09.2009 11:22 Veth ist offline E-Mail an Veth senden Beiträge von Veth suchen Nehmen Sie Veth in Ihre Freundesliste auf
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.800.945
Nächster Level: 2.111.327

310.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir die Jungens 2007 am Summerbreeze gegeben und die haben Saß gemacht.
Aber Ich kam noch nicht dazu mir ein Album zu kaufen dafür fehlt ihnen
der Pfiff. Ich kann nur sagen : Hiiiiiigheer than the Skyyyyyyy were, Hiiiiigher than the SKY SKY SKY

...Some don't.
13.09.2009 17:30 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Traditioneller Metal » Rage

Views heute: 187 | Views gestern: 949 | Views gesamt: 2.109.041

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-