Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Progressive » Dream Theater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dream Theater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.800.910
Nächster Level: 2.111.327

310.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dream Theater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Klassiker im Prog-Metal die New Yorker Musik Virtuosen DREAM THEATER.
Ich kann mir zwar keines Wegs vorstellen , dass diese Band in diesem Forum
viele Freunde hat aber mir gefallen sie. Habe sie vor 3 Jahren auch mal Live
gesehen und sie waren echt gut. Mir persönlich gefallen "Awake" und
"Images and words" sehr gut.

...Some don't.
23.08.2008 18:50 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Bärsärk Bärsärk ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-9.jpg

Name: Max
Herkunft: Steelcity, Österreich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.851.180
Nächster Level: 2.111.327

260.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen Dream Theater eigentlich auch ziemlich gut. Kenne leider nicht sonderlich viel von der Band, muss ich gestehen und das Album, dass mit am Besten gefallen hat, von dem weiß ich weder Namen, noch irgendwelche Songtitel, weils ausgeborgt war ^^

Naja, aber nichts desto trotz eine verdammt gute Band! Nur ca. 45 Euro war mir zu teuer, hab sie mir vor... äääh... kA, glaube zwei bis drei Jahren deshalb auch nicht angesehen.

23.08.2008 20:08 Bärsärk ist offline E-Mail an Bärsärk senden Beiträge von Bärsärk suchen Nehmen Sie Bärsärk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärsärk in Ihre Kontaktliste ein
fil fil ist männlich
Vorzeige Headbanger

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: hauptstadt

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.296.129
Nächster Level: 1.460.206

164.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steh zwar sonst auf prog aber mit dt konnt ich mich irgendwie nie richtig anfreunden traurig

23.08.2008 21:15 fil ist offline E-Mail an fil senden Homepage von fil Beiträge von fil suchen Nehmen Sie fil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fil anzeigen
-I-Adramelech-I-
unregistriert

Ich muss sagen, dass ich mich allmählich immer mehr im Progressive-Bereich bewege und Dream Theater fangen immer mehr an mir zu gefallen happy Ich habe mir ihre neuesten Werke (von 2007) angehört und neige jetzt dazu mir eins ihrer Alben zu holen. Dann aber auch gleich zusammen bestellen mit Therion´s Gothic Kabbalah.
23.08.2008 22:54
Veth
Metaller

images/avatars/avatar-284.jpg

Herkunft: hannover

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.146
Nächster Level: 157.092

5.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Find die absolut genial.. Hab das Album Octavarium und Images & Words...
Total genial. Besonders das 24 Minuten lange Stück Octavarium Lach
02.11.2008 13:18 Veth ist offline E-Mail an Veth senden Beiträge von Veth suchen Nehmen Sie Veth in Ihre Freundesliste auf
RitualOfFire RitualOfFire ist männlich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.474
Nächster Level: 62.494

5.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab neulich angefangen, mich da mal son bisschen reinzuhören. Seitdem is "Images & Words" n vielgespieltes Album... Da vor allem "Take the Time" - Der Hammer! Die anderen Alben haben teilweise auch Lieder, die ich ganz in Ordnung finde oder sind noch nicht in den Genuß meiner Aufmerksamkeit gekommen...
24.11.2008 22:57 RitualOfFire ist offline E-Mail an RitualOfFire senden Beiträge von RitualOfFire suchen Nehmen Sie RitualOfFire in Ihre Freundesliste auf
Oldschool Thrash Fan Oldschool Thrash Fan ist männlich
Metaller

images/avatars/avatar-300.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.978
Nächster Level: 49.025

4.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin grad am überlegen ob ich mir die "Octavarium" zulegen soll. Kann mir wer von euch sagen, ob die Platte was taugt?
25.08.2009 20:07 Oldschool Thrash Fan ist offline E-Mail an Oldschool Thrash Fan senden Beiträge von Oldschool Thrash Fan suchen Nehmen Sie Oldschool Thrash Fan in Ihre Freundesliste auf
Kolgrim Kolgrim ist männlich
Metal Genie

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Innsbrooklyn

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 475.536
Nächster Level: 555.345

79.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mit 15 hab ich die Six Degress... und die Train Of Thought bis zum abnippeln gehört, war damals eine meiner lieblingsbands... mittlerweile kann ich so gut wie gar nix mehr damit anfangen, die stimme stört mich und es fehlt mir bei dem musikalischen inferno irgendwie stark an emotionalem tiefgang.

aber ich denk ich würd se mir doch noch live geben wenn se in der nähe wären, Mike Portnoy in action ist schon was hrhr

28.07.2010 10:49 Kolgrim ist offline Beiträge von Kolgrim suchen Nehmen Sie Kolgrim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Progressive » Dream Theater

Views heute: 152 | Views gestern: 949 | Views gesamt: 2.109.006

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-