Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Doomecke » Thorr´s Hammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thorr´s Hammer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grimnir Grimnir ist männlich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-281.jpg

Herkunft: Augsburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.599
Nächster Level: 62.494

8.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thorr´s Hammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band hat es (von dem Demo "Sannhet i Bloget" mal abgesehen) leider nur auf ein Album,bzw. eine EP, gebracht. Die auf dieser EP enthaltenen vier Songs gehören für mich trotzdem zum Besten,dass ich aus dem Bereich je gehört hab.Es handelt sich um Doom Metal mit Death-Einflüssen.Die EP (übrigens von 1996) nennt sich "Dommedagsnatt".
Das beeindruckende ist,dass die Sängerin der Band damals erst siebzehn Jahre alt war.Wer sich die Musik mal anhört wird festellen,dass eine Angela Gossow gegen diesen Schreihals mal dezent abkackt.
Im damaligen Line-Up befand sich auch ein Herr Stephen O´Malley,der mittlerweile mit den genialen Sunn O))) von sich reden macht.Reinhören lohnt sich also.

Myspace-Seite ist leider nicht existent,hier mal ein Link von Youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=iYWGiNLbmhs

14.02.2009 11:33 Grimnir ist offline E-Mail an Grimnir senden Beiträge von Grimnir suchen Nehmen Sie Grimnir in Ihre Freundesliste auf
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.680
Nächster Level: 2.111.327

99.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das Mädel kann echt was! Klingt gut, gefällt mir. Vorallem diese Clear Vocal Einlagen find ich sehr gelungen.

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

14.02.2009 16:39 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Doomecke » Thorr´s Hammer

Views heute: 467 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.924

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-