Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Viking/Pagan/Folk » Alestorm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alestorm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.844
Nächster Level: 1.757.916

32.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alestorm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gerade mal 2 Jahren machen die Schotten Christopher Bowes, Dani Evans Gareth, "Gaz" Murdock und Ian Wilson unter de Namen ALESTORM die Ozeane unsicher.
Über das Piraten-Image lässt sich streiten...auch über die Methode erfolg durch "Sing along Songs" zu erzielen.

Musik lässt sich als eingängiger und simpler Powermetal mit viel Keyboard beschreiben, vielleicht finden ENSIFERUM Fans gefallen an der Band.

Hörproben

...Some don't.
28.01.2009 22:54 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
fil fil ist männlich
Vorzeige Headbanger

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: hauptstadt

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.295
Nächster Level: 1.460.206

226.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musikalisch is es eigendlich nicht so ganz mein style aber ich mein captain morgans revenge is so ein song dem 8ich mich einfach nicht entziehen kann^^ is doch logisch oder?

29.01.2009 00:10 fil ist offline E-Mail an fil senden Homepage von fil Beiträge von fil suchen Nehmen Sie fil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fil anzeigen
asatru
Metal Ass

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: franken

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.033
Nächster Level: 300.073

47.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz großes kino Lach so geil, auch live
einfach wunderbare party- und autofahrmusik

29.01.2009 00:24 asatru ist offline E-Mail an asatru senden Beiträge von asatru suchen Nehmen Sie asatru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie asatru in Ihre Kontaktliste ein
~Thyrm~ ~Thyrm~ ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-314.jpg

Herkunft: Göllheim, Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.185.997
Nächster Level: 1.209.937

23.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die Band vor ca einem Monat das erste mal gehört, war von den Lieder "Over The Seas" und "Nancy the Navern Wenach" gleich begeistert. Hab sie dann wiegesagt letzte Woche live gesehn und mir dort gleich die "Captain Morgans Revenge" gekauft, seitdem hör ich sie rauf und runter^^ True Scottisch Pirate Metal!
29.01.2009 00:52 ~Thyrm~ ist offline E-Mail an ~Thyrm~ senden Homepage von ~Thyrm~ Beiträge von ~Thyrm~ suchen Nehmen Sie ~Thyrm~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Thyrm~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Thyrm~ anzeigen
asatru
Metal Ass

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: franken

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.033
Nächster Level: 300.073

47.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die leviathan ep is auch recht lustich.. wenches and mead auf deutsch Lach

29.01.2009 14:42 asatru ist offline E-Mail an asatru senden Beiträge von asatru suchen Nehmen Sie asatru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie asatru in Ihre Kontaktliste ein
Ketzer

Themenstarter Thema begonnen von Beerfinder General

Live waren sie recht lässig, was auch immer ein 1,65 großer Mann derin so manchen kollegen 3 mal reinpasst mit seinen fingern macht....er geht ab.

Auf dauer nervts einfach nur.

...Some don't.
29.01.2009 22:17 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.616
Nächster Level: 1.000.000

95.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alestorm wird erst ab einem gewissen Blutalkwert gut. Nüchtern kann ich damit überhaupt nichts anfangen.

Devilworshipsadogoat!

30.01.2009 12:26 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Ketzer

Themenstarter Thema begonnen von Beerfinder General

Zitat:
Original von Fenris
Alestorm wird erst ab einem gewissen Blutalkwert gut. Nüchtern kann ich damit überhaupt nichts anfangen.

Da ist etwas dran. Am Breeze 08 hatten unsere Nachbarn uns gebeten ALESTORM über die anlage unseres klein Busses laufen lassen zu dürfen. Da war es komischerweise auch besser....und der Alkoholanteil im Blut dauerhaft erhöht.

...Some don't.
31.01.2009 13:05 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Ketzer

Mittlerweile finde ich die Band ziemlich geil. Hab die jetz diverse Male live erlebt und mir wurd nie langweilig.

Lustig wars als der Sänger von denen gestern versucht hat irgendwelchen Leuten Selbstverteidigungskniffe auf dem kleinen Hof vor der Batschkapp beizubringen. Sah wirklich ulkig aus.^^

Devilworshipsadogoat!

18.09.2009 20:02 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.689
Nächster Level: 2.111.327

99.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich da an eine recht witzige Situation am Metalcamp 07 Erinnern, als der Sänger, lang nach ihrem Auftritt, sturzbetrunken bei der Beach-Bar zu uns kam und lauthals schrie "Hey! Do you guys like MANOWAR?!"
Als ein Kollege von mir dann irgendwie antowortet "Yeah! And you?" sagte er nur "Hell no! Come on, let's get some Beer!"

Fand ich ziemlich genial, hat mich durchaus damit überzeugt, der Typ^^

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

19.09.2009 16:17 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
fil fil ist männlich
Vorzeige Headbanger

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: hauptstadt

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.295
Nächster Level: 1.460.206

226.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Naurrukh
Ich kann mich da an eine recht witzige Situation am Metalcamp 07 Erinnern, als der Sänger, lang nach ihrem Auftritt, sturzbetrunken bei der Beach-Bar zu uns kam und lauthals schrie "Hey! Do you guys like MANOWAR?!"
Als ein Kollege von mir dann irgendwie antowortet "Yeah! And you?" sagte er nur "Hell no! Come on, let's get some Beer!"

Fand ich ziemlich genial, hat mich durchaus damit überzeugt, der Typ^^

lol haha geschichten die das leben schreibt Zunge raus

19.09.2009 17:36 fil ist offline E-Mail an fil senden Homepage von fil Beiträge von fil suchen Nehmen Sie fil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fil anzeigen
Ketzer

Zitat:
Fand ich ziemlich genial, hat mich durchaus damit überzeugt, der Typ

Stimmt, er mag Bier und kein Manowar. Das zeugt von gutem Geschmack^^

Devilworshipsadogoat!

19.09.2009 18:04 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Nidhögg Nidhögg ist männlich
Darf im Auto vorne sitzen

images/avatars/avatar-305.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.872
Nächster Level: 29.658

2.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grausam ... einfach nur grausam.
Set sail and conquer ist mal was anderes, aber ansonsten sind die richtig fürn Arsch.
Meine zweitgrößte Hassband, direkt nach Korpiklaani Lach

14.10.2009 18:25 Nidhögg ist offline E-Mail an Nidhögg senden Beiträge von Nidhögg suchen Nehmen Sie Nidhögg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nidhögg in Ihre Kontaktliste ein
Detheroc Detheroc ist männlich
Metaller

images/avatars/avatar-323.jpg

Herkunft: Mengerskirchen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.684
Nächster Level: 29.658

3.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab sie mittlerweile so oft live gesehn, da zähl ich nicht mehr mit, aber immer wieder ein erlebnis^^
war ebenfalls auf besagtem konzert mit der lehrstunde in sachen selbstverteidigung, ich fands aber eigentlich lustiger den gitarristen dabei zu beobachten wie er securities durch die gegend trägt die höchstens ein drittel seines körperumfangs hatten Lach
27.02.2010 17:14 Detheroc ist offline E-Mail an Detheroc senden Beiträge von Detheroc suchen Nehmen Sie Detheroc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Viking/Pagan/Folk » Alestorm

Views heute: 513 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.970

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-