Info:
Hinter der Band verbargen sich ehemalig B. War und Morgan Steinmeyer Hakansson von Marduk. Anfangs coverten sie Bands wie Samhain und Misfits. Diese Covers packten sie dann einschließlich mit eigens komponiertem Material auf die erste EP "The Howling". Später dann versuchte man gänzlich sich an eigenem Material und nahm ein komplettes Album namens "Revelation Unorthodox" auf. Nach diesen beiden Alben war erstmal lange ruhig und es war nicht klar, ob es überhaupt nochmal Material geben wird? Insbesonders auch weil eben B.War auch nicht mehr in Marduk fungierte.
Mittlerweile aber hat man sich wieder zusammengerauft, jedoch mit neuem Line-Up, und nahm zusammen die neue EP "Werewolf" auf, die seit Ende November 2008 im Handel erhältlich ist.
The Howling
Revelation Unorthodox
Werewolf
Nun meine Frage, kennt Jemand von Euch das Nebenprojekt und was haltet Ihr davon??
Ich selber finds richtig geile Mucke und live geht die Musik garantiert richtig derb ab. Da ich auch gern Danzig höre, merkt man schnell woher Morgan seine Einflüsse in dieser Band bezieht, immerhin ist auch er bekennender Danzig-Fan.