Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Other Music » Imbiss Bronko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imbiss Bronko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattensang
Metal Ass

images/avatars/avatar-186.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.940
Nächster Level: 157.092

6.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Imbiss Bronko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ihr lest richtig , es geht hier um Imbiss Bronko!...
was?
Ihr kennt kein Imbiss Bronko?
Na dann aber doch sicher "King Orgasmus One"
Ja, richtig ... ein primitiver Deutschrapper, einst handelten seine Texte von Frauen,Ficken und anderem primitivem , genretypischen Inhalt.
Doch bevor ihr sofort wieder enzürnt euren Browser schließt,will ich euch etwas verraten.

King Orgasmus One macht nicht nur primitiven,schlechten deutschrap.
Zwar sind wir hier eine Metal Community , doch ich kam einfach nicht umhin euch sein "neustes" Projekt vorzustellen.
Denn,so geschockt wie ich selber war, als ich diese,mir fremden klänge zum ersten mal vernahm, war ich noch geschockter als ich feststellte, das das garnicht mal so verkehrt ... nein, gar ziemlich Interresant ist...

Auch mir war King Orgasmus One vorrher schon ein Begriff, aber das bei dem ganzen auch Musik bei rumkommt die es wirklich in sich hat, hätte ich mir nie träumen lassen.

Ich wurde über einen guten, ebenfalls Metal-höhrenden Freund auf IMBISS BRONKO aufmerksam gemacht worden,weil er die zunächst "fremden" klänge auch schnell in sein Herz geschlossen hatte, genau wie ich jetzt Augenzwinkern
(ja, das ist mein ernst)

So,nun komme ich aber mal zur Sache:

Textlich dreht sich Imbiss Bronko um genau 1 Thema:
Imbiss-Fraß

Ja,genau.. Imbiss Fraß, wer kennt es nicht..
Fett-triefende Pommes,Currywurst,Frikadellen und so weiter...

Der gute Herr hat berreits 2 Alben unter dem "Namen" Imbiss Bronko herausgebracht, zu je gut über 10 Liedern,die sich wirklich unausgenommen um das Thema Imbiss-Fraß und alles was dazugehört drehen.

Das war für mich der springende Punkt,weßhalb ich aufmerksam darauf wurde.
Ich fragte mich,"wie kann man 2 Alben über Imbiss Futter produzieren"

Ist ja auch egal, er hat es geschafft..
Und wie er es geschafft hat,
Heute zähle ich die beiden Alben, UNGELOGEN zu meinen top 10 meiner "All-Time Favourites"

Die Texte sind so unheimlich primitiv,aber andererseits genial und super durchdacht, das ich schon unzählige male heulend vor lachen auf meinem Schreibtisch lag.

Lange rede kurzer Sinn.. ein fantastisches Projekt, sogar für Metaler (welche rap im allgemeinen ja eher verabscheuen, aber ... wem erzähl´ ich das)

Tut mir, und vorallem euch selbst einen Gefallen, und gebt IMBISS BRONKO , eine Chance Augenzwinkern
Freue mich schon auf eure Antworten Augenzwinkern
(Hab beide Alben auf dem Pc, wenn wer interresiert ist würde ich mich dazu berreit erklären jenen ggf. irgendwo hochzuladen Augenzwinkern )

Hörproben:

http://de.youtube.com/watch?v=5tdum1I6Bes (Mach das Fett warm)
http://de.youtube.com/watch?v=hgc-9jKQs6A (Pfeffermühle)
http://de.youtube.com/watch?v=XRtmvS44uQ4&feature=related (Monatsende)
http://de.youtube.com/watch?v=m89dM9tavuY&feature=related (Das Große Fressen)
http://de.youtube.com/watch?v=BS7dnO3Y4PI&feature=related (Scheiss auf Vegetarisch)

Mein Persönlicher Favourit Augenzwinkern

Ich tauch' mit Kannaken auf ,wie türkische Uboote

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattensang: 26.11.2008 13:16.

26.11.2008 13:13 Schattensang ist offline E-Mail an Schattensang senden Beiträge von Schattensang suchen Nehmen Sie Schattensang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattensang in Ihre Kontaktliste ein
Apeiron Apeiron ist männlich
Metal Ass

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: Wien

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.777
Nächster Level: 195.661

17.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut nicht meins... Lach
ich hab nix gegen rap, vor allem im deutschen bereich gibts gute sachen. ich mag z.b. freundeskreis, teilweise jan delay etc.
ich mag auch die französischen hip hop elemente auf dem letzten Manes Album. Aber das hier ist mir nicht... keine ahnung, wahrscheinlich nicht chillig genug. ist mir zu schnell und primitiv Augenzwinkern
26.11.2008 14:58 Apeiron ist offline E-Mail an Apeiron senden Beiträge von Apeiron suchen Nehmen Sie Apeiron in Ihre Freundesliste auf
DAIN
Metaller

images/avatars/avatar-205.jpg

Herkunft: Frankfurt/M.

Erfahrungspunkte: 127.451

29.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King Orgasmus ist sicherlich nicht schlecht, keine Frage, allerdings kenne ich kaum was von ihm.
Das neueste Imbiss Bronko Album hab' ich mir allerdings auch mal gesaugt aber ist nicht so wirklich mein Ding.
Hauptsächlich wegen den doch recht eintönigen Miami-Base Sounds... nicht unbedingt mein Fall.
Ist das selbe wie mit dem neuen Frauenarzt Sachen (Atzenmusik z.B.), der ein oder andere Track ist schwer geil aber das wars dann auch schon finde ich.

Trotzdem sorgen die Reime über Currywurst mit/ohne Darm usw. für den ein oder anderen Schmunzler.

Wenn ich richtig guten deutschen (Battle) Rap hören will gibt es da allerdings genug andere Sachen, haupts. natürlich aus Berlin - weshalb ich auch deine Euphorie nicht so ganz verstehen kann... sagt dir MOR was?

Mütter zittern und wünschen sich wir säßen hinter Gittern

26.11.2008 18:33 DAIN ist offline E-Mail an DAIN senden Beiträge von DAIN suchen Nehmen Sie DAIN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DAIN in Ihre Kontaktliste ein
Valandrya Valandrya ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bremen-Nord

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.221
Nächster Level: 242.754

14.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Musikalisch überhaupt nicht mein Fall. Bei den Texten musste ich jedoch schon ein wenig schmunzeln. Bin aber meist nicht bis zum Ende gekommen, weil ich von dem Beat und der Wortwahl ziemlich genervt wurde.

Auch wenn es kein Rap wäre, mir sagen solche ,einfach gewählte, Worte nicht zu.
Die Aussage der Texte mag wohl schon durchdacht sein, aber in mir löst das wirklich nicht mehr als ein schräges Schmunzeln aus, welches dann doch in Abneigung übergeht bei weiterem hören.

Ich denke, da gibt es textlich gesehen, weitaus bessere Rap-Musik.

Auf den immergrünen Weiden ihrer trostlosen Existenz befriedigen sie ihre Sinne Unbefriedigend Im Rausch ihrer Emotionen fressen Sie, unersättlich, ihren Verstand, suhlen Ihn in der Unwürdigkeit ihres Daseins...
26.11.2008 18:48 Valandrya ist offline E-Mail an Valandrya senden Beiträge von Valandrya suchen Nehmen Sie Valandrya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valandrya in Ihre Kontaktliste ein
Schattensang
Metal Ass

images/avatars/avatar-186.jpg

Erfahrungspunkte: 150.940

6.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schattensang

Naja, mir geht es nunmal nicht um die typsiche "Rap" Musik.
Ich verabscheue dieses Ghetto Gedöhns ala´ Bushido etc.
Wobei ich sagen muss das ich Sido als person höchst Sympatisch finde.
Auch bei seiner Musik muss man abstriche machen.
Klar solche sachen wie "Arschficksong" hätten nicht sein müssen.
Aber alles in allem kann ich mir Sido durchaus mal anhören Augenzwinkern

Ansonsten höre ich kein Rap
Für mich soll Rap etwas belustigendes sein..
Nichts "ernstes" ...
Deßhalb auch meine Euphorie für Imbiss Bronko, DAIN.
Ich finde es einfach tierisch sympatisch das Herr Orgi sich selbst nicht wirklich "ernst" nimmt.
Ich finde so betrachtet, nimmt er die ganze "Rap-Gefolgschaft" mit diesem Projetk ziemlich auf den arm Augenzwinkern

Ich tauch' mit Kannaken auf ,wie türkische Uboote
26.11.2008 18:54 Schattensang ist offline E-Mail an Schattensang senden Beiträge von Schattensang suchen Nehmen Sie Schattensang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattensang in Ihre Kontaktliste ein
~Thyrm~ ~Thyrm~ ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-314.jpg

Herkunft: Göllheim, Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.185.978
Nächster Level: 1.209.937

23.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ob man von Fritösenfett, oder dieser Musik mehr kotzen muss wüsste ich gerne^^

Ähm was macht der Thread eigentlich im Alternativbereich?

edit: verschoben
26.11.2008 18:54 ~Thyrm~ ist offline E-Mail an ~Thyrm~ senden Homepage von ~Thyrm~ Beiträge von ~Thyrm~ suchen Nehmen Sie ~Thyrm~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Thyrm~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Thyrm~ anzeigen
DAIN
Metaller

images/avatars/avatar-205.jpg

Herkunft: Frankfurt/M.

Erfahrungspunkte: 127.451

29.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schattensang

Ich finde so betrachtet, nimmt er die ganze "Rap-Gefolgschaft" mit diesem Projetk ziemlich auf den arm Augenzwinkern

Ja und nein!

Das Ding ist eben, dass es diese "Rap-Gefolgschaft" einfach nicht gibt! Augenzwinkern

Nimmt man sich mal die (musikalisch) ernstzunehmenden (Battle)Rapper, so wird man dort so gut wie keinen finden, der sich selbst oder das was er rapt, ernst nimmt.
Und genausowenig wollen sie den Zuhörer in den Glauben versetzen, dass sie 20 Bitches am Abend abchecken, aus Spaß Bullen umnieten oder jeden Rapper auf der Welt locker in die Tasche stecken.

Es ist halt einfach eine ganz andere Musikrichtung, da kann man nicht mit Maßstäben kommen an denen man z.B. eine gute Metalband ausmacht.

"Wir verfahren mit Rappern wie Japaner mit Delphinen
Wir schnappen uns Knüppel und machen Hackfleisch aus ihnen!"

Mütter zittern und wünschen sich wir säßen hinter Gittern

26.11.2008 21:34 DAIN ist offline E-Mail an DAIN senden Beiträge von DAIN suchen Nehmen Sie DAIN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DAIN in Ihre Kontaktliste ein
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.656
Nächster Level: 2.111.327

99.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dämlicher, hirnamputierter Schwachsinn. Da schau ich mir lieber eine True Norwegian Kindergarten Reallity-Soap an und zieh mir in sämtlichen Werbepausen die aktuellen Wahlkampfreden der österreichischen Bundesparteien rein und bekomme immernoch mehr Niveau und Originalität geliefert als diese dämliche Berliner-Rapper-Szene es je haben wird.

Wirklich, sowas unterstützt den Drang nach einem wohldurchdachten Amoklauf.

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

27.11.2008 12:10 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Other Music » Imbiss Bronko

Views heute: 372 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.829

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-