Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Gothic, Industrial, EBM » Draconian » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draconian
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Thyrm~ ~Thyrm~ ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-314.jpg

Herkunft: Göllheim, Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.185.990
Nächster Level: 1.209.937

23.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Draconian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DRACONIAN spielen einen Mix aus düsterem Doom, und Gothic. Ich besitze die "Arcane Rain Fall", und kann nur sagen: Geniale CD! Vom Instrumentalen (Was von den Gitarren bis hin zu wunderschönem Klavier reicht) und vom Gesanglichen (Hohe Frauenstimme & Growls) hat mich das voll überzeugt. Die "Arcane Rain Fall" ist eine CD, die ich an abenden, an denen meine Stimmung nicht die beste ist, einlege. Oder an dunkeln Regentagen, wenn man mittags am PC sitzt. Denn genau so klingt die CD, gibt nicht viele Bands, die diese Stimmung bei mir so hervorrufen, wie Draconian es tun.

Was haltet ihr von der Truppe?

Myspace:
http://www.myspace.com/draconianmusic
24.11.2008 20:33 ~Thyrm~ ist offline E-Mail an ~Thyrm~ senden Homepage von ~Thyrm~ Beiträge von ~Thyrm~ suchen Nehmen Sie ~Thyrm~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Thyrm~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Thyrm~ anzeigen
-I-Adramelech-I-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr interessant an. Der Mix aus tiefen Growls und hohem Gesang gefällt mir sehr happy Auf jeden Fall eine Band, von der ich mehr erfahren möchte. Wie schon gesagt erzeugt das die perfekte Stimmung an dunklen Regentagen.
28.11.2008 11:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Gothic, Industrial, EBM » Draconian

Views heute: 452 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.909

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-