Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Doomecke » Reverend Bizarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reverend Bizarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apeiron Apeiron ist männlich
Metal Ass

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: Wien

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.778
Nächster Level: 195.661

17.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reverend Bizarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOOM WHAT THOU WILT!

Da ich grad vom absolut mächtigen Lord Vicar Konzert komm, ein Thread über die ebenfalls mächtige Vorgängerband.

1995 in Finnland gegründet, 3 Alben und eine Menge an anderem Material. Klassischer Doom- purer Doom. Ihr Abschiedsalbum "III: So Long Suckers" ist eigentlich das Beste, dass ich in dem Bereich kenne. Der Song "Caesar Forever" haut mich immer wieder aufs neue um.

"Christs may come and Christs may go, but Caesar is forever Come, my son, and you shall know: Tonight we hunt together!"

In diesem Sinne, eure Meinung?
13.11.2008 00:37 Apeiron ist offline E-Mail an Apeiron senden Beiträge von Apeiron suchen Nehmen Sie Apeiron in Ihre Freundesliste auf
Metal Ass

Themenstarter Thema begonnen von Apeiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt/Hört die hier echt keiner?

Na gut, hier mal Hörproben: http://www.myspace.com/Reverend_Bizarre

15.11.2008 17:52 Apeiron ist offline E-Mail an Apeiron senden Beiträge von Apeiron suchen Nehmen Sie Apeiron in Ihre Freundesliste auf
Valandrya Valandrya ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bremen-Nord

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.222
Nächster Level: 242.754

14.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefällt mir die Stimme. Sehr Kraftvoll. Funeral Summer find ich klasse. Obwohl mir die Musik im Allgemeinen ansich einfach etwas zu "langsam" ist.

Jetzt gerade bei der Hörprobe zu "Strange Horizon", ich weiss nicht dieser teil zieht sich für mich einfach zu lange und langweilt mich dann.

Auf den immergrünen Weiden ihrer trostlosen Existenz befriedigen sie ihre Sinne Unbefriedigend Im Rausch ihrer Emotionen fressen Sie, unersättlich, ihren Verstand, suhlen Ihn in der Unwürdigkeit ihres Daseins...
15.11.2008 18:26 Valandrya ist offline E-Mail an Valandrya senden Beiträge von Valandrya suchen Nehmen Sie Valandrya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valandrya in Ihre Kontaktliste ein
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.819
Nächster Level: 1.757.916

32.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich stehe nicht wirklich auf Doom und das bestätigt mir diese Band.
Mir sind die Lieder wirklich zu langsam und es weckt
am ein oder anderem Momment Erinnerugen an BLACK SABBATH,
ich gehe mal einfach davon aus , dass dies bei vielen klassischen
Doom Bands der Fall ist Lach

...Some don't.
15.11.2008 18:46 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Metal Ass

Themenstarter Thema begonnen von Apeiron

hehe, ja, das ist es Augenzwinkern

Die Band hat's übrigens mit dem Lied "Slave of Satan" vom Crush the Inscts album in Finnland auf Platz 2 der Charts geschafft - Das Lied dauert über 13 Minuten.
16.11.2008 11:16 Apeiron ist offline E-Mail an Apeiron senden Beiträge von Apeiron suchen Nehmen Sie Apeiron in Ihre Freundesliste auf
TMD TMD ist männlich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-264.jpg

Herkunft: Rheinland

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.723
Nächster Level: 38.246

5.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hehe, jepp, die spinnen, die Finnen. Lach Mag den Reverend sehr gerne, kann ich mir aber nicht immer geben, manchmal geht mir der Gesang ein bisschen auf die Nüsse. Trotzdem saustarke Band, schade, daß sie aufgehört haben.

FLESH - POWER - DOMINION

15.01.2009 23:50 TMD ist offline E-Mail an TMD senden Homepage von TMD Beiträge von TMD suchen Nehmen Sie TMD in Ihre Freundesliste auf
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.594
Nächster Level: 1.000.000

95.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Band gefällt mir, nach diversen Liedern auf Lastfm und youtube, mittlerweile verdammt gut. Gerade den Gesang finde ich ziemlich genial.

Devilworshipsadogoat!

08.07.2010 13:36 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.660
Nächster Level: 2.111.327

99.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ist auch für mich eine der wenigen, hörbaren Doom Bands.

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

08.07.2010 14:15 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Tripp Den Store Tripp Den Store ist männlich
Metal Ass

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Franken

Erfahrungspunkte: 162.413

33.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hatte die nach einmaligen Probehören für langweilig befunden.
09.07.2010 01:48 Tripp Den Store ist offline E-Mail an Tripp Den Store senden Beiträge von Tripp Den Store suchen Nehmen Sie Tripp Den Store in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tripp Den Store in Ihre Kontaktliste ein
Ketzer

Haha, na toll.

Vor kurzem wurde mir ein Lied der Band gezeigt und ich meinte noch, dass ich die Band nicht so prickelnd finde.

Tja, RB haben den epischsten Song den ich je gehört habe geschrieben.
Die Band hat nicht allzuviel gute Songs aber wenn dann machen sie alles richtig.
Für ihre guten Lieder liebe ich sie !

...Some don't.
09.07.2010 15:11 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Kolgrim Kolgrim ist männlich
Metal Genie

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Innsbrooklyn

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.860
Nächster Level: 453.790

12.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Beerfinder General
Haha, na toll.

Vor kurzem wurde mir ein Lied der Band gezeigt und ich meinte noch, dass ich die Band nicht so prickelnd finde.

Tja, RB haben den epischsten Song den ich je gehört habe geschrieben.
Die Band hat nicht allzuviel gute Songs aber wenn dann machen sie alles richtig.
Für ihre guten Lieder liebe ich sie !

der da wäre?

10.07.2010 12:11 Kolgrim ist offline Beiträge von Kolgrim suchen Nehmen Sie Kolgrim in Ihre Freundesliste auf
Ketzer

The wandering Jew

...Some don't.
19.07.2010 09:45 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Doomecke » Reverend Bizarre

Views heute: 395 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.852

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-