Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Black Metal » Agrypnie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Agrypnie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belial Belial ist männlich
Metal Genie

images/avatars/avatar-207.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 537.440
Nächster Level: 555.345

17.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Agrypnie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere deutsche Black Metal Band die meiner Meinung
nach wirklich zu überzeugen weiß...sowohl musikalisch als auch
textlich.

Agrypnie ist das Soloprojekt des Nocte Obducta Sängers
Torsten, der Unhold und wurde von ihm 2004 ins
Leben gerufen.

Vor allem das neue Album "Exit" gefällt mir sehr gut.

MySpace:
http://www.myspace.com/agrypnieband

14.10.2008 09:57 Belial ist offline E-Mail an Belial senden Beiträge von Belial suchen Nehmen Sie Belial in Ihre Freundesliste auf
Nachtmahr Nachtmahr ist weiblich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: REM-Phase

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.930
Nächster Level: 13.278

2.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch keine Antworten? Pff, Banausenpack Lach Ne, im Ernst, Agrypnie fabriziert extrem gute, stimmungsvolle Musik und wer sich's noch nicht reingezogen hat, sollte dies dringenst nachholen... Sehr zu empfehlen weiß ich übrigens auch das neueste Werk "16[485]". Hat da schon jemand rein gehört?

Sie singen von nichts als dem Weltuntergang

Nocte Obducta

13.02.2010 04:41 Nachtmahr ist offline E-Mail an Nachtmahr senden Beiträge von Nachtmahr suchen Nehmen Sie Nachtmahr in Ihre Freundesliste auf
Zigeunerjunge Zigeunerjunge ist männlich
Kotnascher

images/avatars/avatar-355.jpg

Name: T.G.
Herkunft: Emsland

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 67
Nächster Level: 100

33 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Agrypnie konnte ich lange Zeit gar nichts anfangen, was mich bei nem Nocte Ableger echt gewundert hat. Dann hab ich vor nen paar Monaten einfach mal in das neue Album reingehört und ich muss sagen Songs wie z.B. "Kadavergehorsam" sind wirklich verdammt stark.
28.07.2010 09:05 Zigeunerjunge ist offline E-Mail an Zigeunerjunge senden Beiträge von Zigeunerjunge suchen Nehmen Sie Zigeunerjunge in Ihre Freundesliste auf
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.616
Nächster Level: 1.000.000

95.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich konnte mich bisher noch nicht so richtig mit dieser Truppe anfreunden. Die Musik finde ich an sich durchschnittlich bis recht gut, jedoch fehlen denen mMn ein paar Ohrwürmer...

Devilworshipsadogoat!

29.07.2010 20:06 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Kolgrim Kolgrim ist männlich
Metal Genie

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Innsbrooklyn

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.867
Nächster Level: 453.790

12.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich sag nur "Zorn" Lach

manchmal wünschte ich... *summ summ summ*

geniale band, musikalisch und vor allem lyrisch echt herausragend! besitze alle 3 alben, und alle sind ein kleines meisterwerk für sich. live sind die auch der knüller! und torsten ist echt ein sympathischer kerl, so wie ich das von interviews und konzerten mitbekommen habe.

Gestern, 08:44 Kolgrim ist offline Beiträge von Kolgrim suchen Nehmen Sie Kolgrim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Black Metal » Agrypnie

Views heute: 514 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.971

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-