Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Progressive » Ihsahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihsahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fil fil ist männlich
Vorzeige Headbanger

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: hauptstadt

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.288
Nächster Level: 1.460.206

226.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ihsahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum gibts eigendlich kein Prog bereich??????

njo was haltet ihr von Ihsahns solo projekt? gibt ja mittlerweile schon das zweite album. bin noch nich dazu gekommen da mal genauer reinzu hören aber mir hat das erste unglaublich gut gefallen auch wenn der gute ihsahn gesanglich manchmal verreckt is Zunge raus

17.08.2008 16:18 fil ist offline E-Mail an fil senden Homepage von fil Beiträge von fil suchen Nehmen Sie fil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fil anzeigen
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.835
Nächster Level: 1.757.916

32.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe beim Erscheinen des ersten Solo-Werkes mal reingehört.
Mir hat das ganze nicht wirklich gefallen. War mir ein wenig zu
Eigenartig und nicht ganz stimmig.

...Some don't.
18.08.2008 11:01 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
fil fil ist männlich
Vorzeige Headbanger

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: hauptstadt

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.288
Nächster Level: 1.460.206

226.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haaska
Habe beim Erscheinen des ersten Solo-Werkes mal reingehört.
Mir hat das ganze nicht wirklich gefallen. War mir ein wenig zu
Eigenartig und nicht ganz stimmig.

naja ich bin au der meinung das das album ne gewisse zeikt braucht bis man sich reingehört hat aber nach nen paar durchläufen hab ich echtr gefallen dran gefunden Zunge raus

23.08.2008 15:15 fil ist offline E-Mail an fil senden Homepage von fil Beiträge von fil suchen Nehmen Sie fil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fil anzeigen
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.645
Nächster Level: 453.790

69.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Find' die beiden Alben eigentlich ganz sauber, klar sehr progressives Material aber das stört mich nicht.

17.06.2009 20:24 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
Dante de la Croix Dante de la Croix ist männlich
Darf im Auto vorne sitzen

images/avatars/avatar-335.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.432
Nächster Level: 7.465

1.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das neue Album "After" geht ziemlich gut rein. Kann man sich auch ein 2. mal anhören und entdeckt immer wieder Neues, was gefällt.
31.01.2010 13:57 Dante de la Croix ist offline E-Mail an Dante de la Croix senden Beiträge von Dante de la Croix suchen Nehmen Sie Dante de la Croix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante de la Croix in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-229.gif

Herkunft: Hessen/Thüringen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.389
Nächster Level: 125.609

220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich das zweite Album von Ihsahn nicht hab, sondern nur das Erste und das Neue namens "After", kann ich natürlich das Album nicht mit dem zweiten Werk zum Vergleich stellen. Ich bin aber der Meinung, dass das neue Album wirklich um einige Längen besser ist als das erste Album "The Adversary". Ich finds experimentierfreudiger und wuchtiger. Ich fands ja bereits zu Emperor-Zeiten klasse, dass die Band immer anders war als andere in ihrem Genre. Ich finds gut, dass sich Ihsahn da auch in seinem Soloprojekt dran gehalten hat und sich vollkommen musikalisch entfaltet.

Was mir an meiner erworbenen CD aber nicht gefällt ist die enthaltene DVD. An sich sind wirklich klasse Songs gewählt, nur lässt die visuelle Qualität zu Wünschen übrig. Denn, mit jedem Takt der auf dem Schlagzeug getätigt wird, welcher auch Vibrationen im Raum auslöst, wackelt automatisch die Kamera mit, die scheinbar auf ein Stativ fixiert wurde? Des Weiteren wurde die Kamera so beschissen eingestellt, dass man die Musiker als auch Ihsahn selbst nur verschwommen sieht. Aber im Beiheft steht ja drin, dass die Aufnahmen von Ihsahns eigener Kamera gefilmt wurden.
Was aber den Sound betrifft ist der, wie auch schon auf Emperor DVDs, ein sehr anspruchsvoller.

Life creates the doorway - DEATH HOLDS THE KEY

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 23.02.2010 15:30.

23.02.2010 15:27 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Progressive » Ihsahn

Views heute: 456 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.913

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-