Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Black Metal » Imperium Dekadenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imperium Dekadenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heimdall Heimdall ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.600
Nächster Level: 3.025.107

389.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Imperium Dekadenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einer meiner "Lieblingsbands", die wissen wie man Musik macht. Vorallem überzeugten mich die Schwarzwälder mit dem Album Dämmerung der Szenarien. Eine recht junge Band, die es erst seit 2005 gibt, aber eingeschlagen haben sie wie eine Bombe.

http://www.imperium-dekadenz.de/

Myspace

21.07.2008 02:12 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.677
Nächster Level: 2.111.327

99.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne keine Band, die es schafft Melancholie besser auszudrücken. Weiß ich wirklich zu schätzen.
Ich persönlich finde die "Dämmerung der Szenarien" ja nicht um so vieles besser wie die "Und die Welt ward kalt und leer", ich finde eher, dass die beiden sich in wenig nachstehen.

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

21.07.2008 10:54 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Belial Belial ist männlich
Metal Genie

images/avatars/avatar-207.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 537.436
Nächster Level: 555.345

17.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine absolut geniale Band, von der man (hoffentlich)
noch einige gute Alben erwarten kann!
Beide Alben gefallen mir wirklich gut und ich würde
jetzt auch nicht sagen, dass das eine besser als das andere
ist....auch wenn ich die "Dämmerung der Szenarien" wesentlich
öfter höre ^^

06.11.2008 00:33 Belial ist offline E-Mail an Belial senden Beiträge von Belial suchen Nehmen Sie Belial in Ihre Freundesliste auf
~Thyrm~ ~Thyrm~ ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-314.jpg

Herkunft: Göllheim, Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.185.990
Nächster Level: 1.209.937

23.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wirklich eine geniale Band, hab vor kurzum "Dämmerung der Szenarien" gekauft, kann nicht sagen ob ich diese, oder "..und die Welt ward kalt und leer" besser finde, aber beide Alben sind top!
06.11.2008 00:52 ~Thyrm~ ist offline E-Mail an ~Thyrm~ senden Homepage von ~Thyrm~ Beiträge von ~Thyrm~ suchen Nehmen Sie ~Thyrm~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Thyrm~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Thyrm~ anzeigen
Schattensang
Metal Ass

images/avatars/avatar-186.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.942
Nächster Level: 157.092

6.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dämmerung der Szenarien ist ein Meisterwerk.
"Reich der Pfahlen Seelen" ist genial.
Aber auch das Instrumental "waiting" finde ich sehr gelungen.

Ich tauch' mit Kannaken auf ,wie türkische Uboote
06.11.2008 08:08 Schattensang ist offline E-Mail an Schattensang senden Beiträge von Schattensang suchen Nehmen Sie Schattensang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattensang in Ihre Kontaktliste ein
Belial Belial ist männlich
Metal Genie

images/avatars/avatar-207.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 537.436
Nächster Level: 555.345

17.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schattensang
Dämmerung der Szenarien ist ein Meisterwerk.
"Reich der Pfahlen Seelen" ist genial.
Aber auch das Instrumental "waiting" finde ich sehr gelungen.

Wie wahr..."Waiting" ist wirklich der Hammer und
meiner Meinung nach ein wirklich mehr als gelungener
Ausklang.

06.11.2008 10:45 Belial ist offline E-Mail an Belial senden Beiträge von Belial suchen Nehmen Sie Belial in Ihre Freundesliste auf
Nidhögg Nidhögg ist männlich
Darf im Auto vorne sitzen

images/avatars/avatar-305.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.871
Nächster Level: 29.658

2.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mensch, schon bald n Jahr her dass der letzte Eintrag hier war Lach
Waren für mich ganz knapp die beste Band auf dem Wolfszeit! Einfach eine Hammerstimmung, musikalisch einfach top, dann der Wald außenrum und das ganze bei Sonnenuntergang. Besser hätte ein Festival für mich nicht anfangen können!

16.10.2009 16:31 Nidhögg ist offline E-Mail an Nidhögg senden Beiträge von Nidhögg suchen Nehmen Sie Nidhögg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nidhögg in Ihre Kontaktliste ein
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.644
Nächster Level: 453.790

69.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei der Gruppierung gefällt mir wirklich fast alles. Gab's hierzu nicht auch an anderer Stelle mal einen Fred?

20.10.2009 22:35 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.607
Nächster Level: 1.000.000

95.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gab ein Interview und diverse Lobhuldigungen zwischendurch...

Devilworshipsadogoat!

20.10.2009 22:50 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.677
Nächster Level: 2.111.327

99.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An denen ich nicht teilgenommen habe, möchte ich an dieser Stelle nochmals bemerken.

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

21.10.2009 14:56 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Graveyard_Slut Graveyard_Slut ist weiblich
Metaller

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.942
Nächster Level: 157.092

2.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habts mir ja schon aus der Seele hier gesprochen.

es gibt kein schöneres lied als 'waiting' nach nem anstrengenden arbeitstag zu hören
müde

09.03.2010 20:35 Graveyard_Slut ist offline E-Mail an Graveyard_Slut senden Homepage von Graveyard_Slut Beiträge von Graveyard_Slut suchen Nehmen Sie Graveyard_Slut in Ihre Freundesliste auf
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.607
Nächster Level: 1.000.000

95.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat eigentlich schon jemand das neue Album und wenn ja, wie ist es?

Devilworshipsadogoat!

11.03.2010 15:26 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
~Thyrm~ ~Thyrm~ ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-314.jpg

Herkunft: Göllheim, Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.185.990
Nächster Level: 1.209.937

23.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habs schon ne Zeit lang. Also die ersten drei Lieder sind mächtig.. Können locker mit Stücken wie "The Night Whispers to the Wise" mithalten. Ansonsten bin ich muss ich ehrlich sagen, etwas enttäuscht gewesen. Ich weiß net, der Rest des Albums ist mir einfach zu "hart", also ich vermisse die Epischen Melodien, wie man sie vom Vorgänger kannte.
11.03.2010 17:50 ~Thyrm~ ist offline E-Mail an ~Thyrm~ senden Homepage von ~Thyrm~ Beiträge von ~Thyrm~ suchen Nehmen Sie ~Thyrm~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Thyrm~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Thyrm~ anzeigen
DödensEvangelium DödensEvangelium ist männlich
Darf im Auto vorne sitzen

images/avatars/avatar-303.jpeg

Name: Moritz
Herkunft: Augsburg

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.012
Nächster Level: 13.278

2.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find das neue Album ziemlich gut,allerdings erreicht es meiner Meinung nach nicht die Klasse von "Dämmerung der Szenarien".Zumindest bisher hat sich deswegen ne gewisse Enttäuschung über das neueste Machwerk der Herren eingestellt.

Live dagegen find ich sie nach wie vor klasse, zuletzt hab ich sie bei der Night of Fallen Souls in München gesehen.Ziemlich starker Auftritt,trotz einiger neuer Songs in der Setlist.

12.03.2010 10:54 DödensEvangelium ist offline E-Mail an DödensEvangelium senden Beiträge von DödensEvangelium suchen Nehmen Sie DödensEvangelium in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Black Metal » Imperium Dekadenz

Views heute: 444 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.901

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-