Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » News Center » Bandnews » AMON AMARTH : Bloodshed over Bochum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AMON AMARTH : Bloodshed over Bochum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.843
Nächster Level: 1.757.916

32.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AMON AMARTH : Bloodshed over Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bochumer werden sich freuen , in der Zeche werden AMON AMARTH ihre kopmpletten 4 ersten Album Live spielen , verteilt auf 4 Abende.

Lest selbst klick

...Some don't.
26.06.2008 20:04 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Heimdall Heimdall ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.613
Nächster Level: 3.025.107

389.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht...Aber solchen Ideen kommen nur Amon Amarth^^

Naja...Bochum...bis dahin werde ich nicht fahren.
Komisch...warum haben die das auf Silvester gelegt?

26.06.2008 20:16 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.843
Nächster Level: 1.757.916

32.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Beerfinder General
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silvester...naja also vor 2 oder 3 Jahren haben CHILDREN OF BODOM
auch ein Konzert am Silvester-Abend mit anschließender Feier gegeben.

Eigenltich sollte es ein Album wie "Once sent from the golden Hall"
Wert sein , einen Weg auf sich zu nehmen aber bis nach Bochum ist es von
Mannheim aus doch ne ganz ordentliche Strecke... rolleyes

...Some don't.
26.06.2008 20:45 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
~Thyrm~ ~Thyrm~ ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-314.jpg

Herkunft: Göllheim, Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.185.996
Nächster Level: 1.209.937

23.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, sehr geile Sache, aber mal wieder sehr weit weg -.- Darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen....
26.06.2008 21:35 ~Thyrm~ ist offline E-Mail an ~Thyrm~ senden Homepage von ~Thyrm~ Beiträge von ~Thyrm~ suchen Nehmen Sie ~Thyrm~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Thyrm~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Thyrm~ anzeigen
Bärsärk Bärsärk ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-9.jpg

Name: Max
Herkunft: Steelcity, Österreich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.771.228
Nächster Level: 2.111.327

340.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie find ich das langsam wirklich gemein, dass solche Sachen immer nur in Deutschland sind ^^

26.06.2008 22:48 Bärsärk ist offline E-Mail an Bärsärk senden Beiträge von Bärsärk suchen Nehmen Sie Bärsärk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärsärk in Ihre Kontaktliste ein
Frostnacht
unregistriert

Tja ja, das Bloodshed over Bochum. An und für sich eine feine Sache, aber leider auch irgendwie unbezahlbar. Denn neben den 67€ für die vier Abende an Musik, muss man sich ja auch noch eine Unterkunft leisten können. Im Dezember draußen schlafen halte ich nämlich eher für gewagt.
Da ich leider niemanden in Bochum kennen, bei dem ich mich für diese Zeit einquartieren könnte, habe ich das Ganze auch schon abgehakt. Die Kosten für die Konzerte, die Unterkunft und die Anreise sprengen da leider das Budget etwas. Blöd, dass Konzerte und Festivals immer so weit weg sein müssen...
Da bleibt mir wohl nur eines der anderen Konzerte. Aber das muss dann auf jeden Fall sein!
06.08.2008 14:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » News Center » Bandnews » AMON AMARTH : Bloodshed over Bochum

Views heute: 497 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.954

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-