Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Alternative » Meshuggah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meshuggah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alsvartr
unregistriert
Meshuggah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste beim besten Willen nicht wo ich die reinpacken sollte.

Das ist groovig jazziger progressiver thrashmetal mit abartigen taktwechseln und 8 saitigen Gitarren. Geil!

http://www.myspace.com/meshuggah
06.01.2008 19:08
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.821
Nächster Level: 1.757.916

32.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich mit ihrem Sound und
ihren Takten noch nie wirklich anfreunden ,
für meinen Teil übertreiben es die Herren mit
ihrem "anders" Sound aber es muss anscheinend viele
Leute geben denen es gefällt , mir aber nicht ^^

Bin aber froh , dass es solche Bands gibt , die den Metal
bereichern happy

...Some don't.
06.01.2008 19:26 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Bärsärk Bärsärk ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-9.jpg

Name: Max
Herkunft: Steelcity, Österreich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.771.206
Nächster Level: 2.111.327

340.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meshuggah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alsvartr
Das ist groovig jazziger progressiver thrashmetal mit abartigen taktwechseln und 8 saitigen Gitarren. Geil!

Der Name muss ja von irgendwo kommen ^^

06.01.2008 20:06 Bärsärk ist offline E-Mail an Bärsärk senden Beiträge von Bärsärk suchen Nehmen Sie Bärsärk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärsärk in Ihre Kontaktliste ein
Alsvartr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Scheibe I ist btw total krass^^
06.01.2008 20:15
Heimdall Heimdall ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.580
Nächster Level: 3.025.107

389.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach einer langen Durststrecke haben die Schweden von MESHUGGAH nun die letzten Geheimnise um ihr Album "obZen" gelüftet: es wird am 7. März 2008 via Nuclear Blast erscheinen. Außerdem sind sowohl Tracklist als auch Coverart bekannt.

Gerade gelesen^^

06.01.2008 20:40 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.662
Nächster Level: 2.111.327

99.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz und garnicht mein Fall, nein nein.

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

06.01.2008 21:02 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Ydalir Ydalir ist männlich
Metal Ass

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Wien

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.694
Nächster Level: 242.754

27.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann ich nichts abgewinnen...

Kein Mensch,
fahles Licht,
rascheln,
flüstern.

Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit...
06.01.2008 21:16 Ydalir ist offline E-Mail an Ydalir senden Beiträge von Ydalir suchen Nehmen Sie Ydalir in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ydalir anzeigen
RitualOfFire RitualOfFire ist männlich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.974
Nächster Level: 62.494

8.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Alsvartr
Die Scheibe I ist btw total krass^^

Der Hammer! ObZen gefällt mir auch ziemlich. Bin noch dabei mich in die älteren Werke einzuarbeiten aber ich muss sagen, das ich sie mittlerweile ziemlich geil finde. Konnte früher aber auch nichts damit anfangen. Für Interessenten evtl. ebenfalls hilfreich: Frederik Thordendahl's Special Defects. Geht in die selbe Richtung... finde ich aber fast noch besser. http://www.youtube.com/watch?v=U5YEqmIIdj8 <- Was Morgan Ågren an den Drums zaubert... shock
26.01.2010 22:38 RitualOfFire ist offline E-Mail an RitualOfFire senden Beiträge von RitualOfFire suchen Nehmen Sie RitualOfFire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Alternative » Meshuggah

Views heute: 410 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.867

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-