Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Viking/Pagan/Folk » Varg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Varg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asatru
Metal Ass

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: franken

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.029
Nächster Level: 300.073

47.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Varg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sehr geile kapelle, habse des erste ma aufm eisenwahn 07 und später nochma aufm rekwi 07 gesehn, nachm eisenwahn sofort des album bestellt. geht sofort ins ohr, vor allem wolfszeit und das alte feuer

30.12.2007 15:25 asatru ist offline E-Mail an asatru senden Beiträge von asatru suchen Nehmen Sie asatru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie asatru in Ihre Kontaktliste ein
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.818
Nächster Level: 1.757.916

32.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne einzelne Sachen und finde sie auch zimlich gut.

Mir deshalb sofort das Album zu kaufen brachte es mich
nun wieder nicht Augenzwinkern

...Some don't.
30.12.2007 16:47 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.659
Nächster Level: 2.111.327

99.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What the Fuck? Wer löscht hier meine Postings?

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

30.12.2007 16:47 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
~Thyrm~ ~Thyrm~ ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-314.jpg

Herkunft: Göllheim, Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.185.979
Nächster Level: 1.209.937

23.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm? Also ich wars net, Posts einfach nochmal
30.12.2007 16:50 ~Thyrm~ ist offline E-Mail an ~Thyrm~ senden Homepage von ~Thyrm~ Beiträge von ~Thyrm~ suchen Nehmen Sie ~Thyrm~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Thyrm~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Thyrm~ anzeigen
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.818
Nächster Level: 1.757.916

32.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich auch nicht !

...Some don't.
30.12.2007 16:55 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Graveyard_Slut Graveyard_Slut ist weiblich
Metaller

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.940
Nächster Level: 157.092

2.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sag nur "Schlachtgebet" oder "Skal" happy )

30.12.2007 17:36 Graveyard_Slut ist offline E-Mail an Graveyard_Slut senden Homepage von Graveyard_Slut Beiträge von Graveyard_Slut suchen Nehmen Sie Graveyard_Slut in Ihre Freundesliste auf
Ydalir Ydalir ist männlich
Metal Ass

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Wien

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.694
Nächster Level: 242.754

27.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Absolut geniale Band mit viel spaßigen Sachen oder eben Sachen wie dem Schlachtgebet. Aber auch wunderbare "normale" Stücke... perfekte Symbiose zwischen Pagan und Black wie ich finde..

Kein Mensch,
fahles Licht,
rascheln,
flüstern.

Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit...
30.12.2007 17:41 Ydalir ist offline E-Mail an Ydalir senden Beiträge von Ydalir suchen Nehmen Sie Ydalir in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ydalir anzeigen
Graveyard_Slut Graveyard_Slut ist weiblich
Metaller

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Österreich

Erfahrungspunkte: 154.940

2.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muss unbedingt mal guggen wegen Alben

hrhr ^^

30.12.2007 17:43 Graveyard_Slut ist offline E-Mail an Graveyard_Slut senden Homepage von Graveyard_Slut Beiträge von Graveyard_Slut suchen Nehmen Sie Graveyard_Slut in Ihre Freundesliste auf
Valkyrie
unregistriert

als Varg sind große klasse, und sehr umgänglich die leute
13.02.2008 00:18
odin92 odin92 ist männlich
Metal Ass

images/avatars/avatar-265.jpg

Name: Christoph
Herkunft: Painten, Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.722
Nächster Level: 242.754

40.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Skal ist Geil^^

05.11.2008 18:14 odin92 ist offline E-Mail an odin92 senden Homepage von odin92 Beiträge von odin92 suchen Nehmen Sie odin92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie odin92 in Ihre Kontaktliste ein
Skygge Skygge ist männlich
Metaller

images/avatars/avatar-225.jpg

Herkunft: ThürSachse!

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.657
Nächster Level: 100.000

6.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine der schlechtesten, innovationslosesten Rigerkopien, die ich je gesehen habe.

Die Leute sind ebenfalls unsympathisch.
Varg-Propaganda-Kiddies nerven. Das WZ sollte sich auch in Varg-Propaganda-Festival umbenennen.

Einfach nur rückgratlose Idioten, die miserable Musik machen.

05.11.2008 18:42 Skygge ist offline E-Mail an Skygge senden Homepage von Skygge Beiträge von Skygge suchen Nehmen Sie Skygge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skygge in Ihre Kontaktliste ein
Neongrün Neongrün ist weiblich
Metaller

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Ihrlerstein

Erfahrungspunkte: 136.566

20.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja (x man kann sie anhören x)

05.11.2008 19:57 Neongrün ist offline E-Mail an Neongrün senden Homepage von Neongrün Beiträge von Neongrün suchen Nehmen Sie Neongrün in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neongrün in Ihre Kontaktliste ein
Wittmo Wittmo ist männlich
Metaller

Herkunft: Maierhofen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.097
Nächster Level: 100.000

12.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Neongrün
naja (x man kann sie anhören x)

vorallem zuerst das schlachtgebet und gleich danach Heldentod, gell Thesy
05.11.2008 20:18 Wittmo ist offline E-Mail an Wittmo senden Beiträge von Wittmo suchen Nehmen Sie Wittmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wittmo in Ihre Kontaktliste ein
Neongrün Neongrün ist weiblich
Metaller

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Ihrlerstein

Erfahrungspunkte: 136.566

20.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja scho xD

05.11.2008 20:31 Neongrün ist offline E-Mail an Neongrün senden Homepage von Neongrün Beiträge von Neongrün suchen Nehmen Sie Neongrün in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neongrün in Ihre Kontaktliste ein
Grimnir Grimnir ist männlich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-281.jpg

Herkunft: Augsburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.598
Nächster Level: 62.494

8.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

find die ebenfalls sehr cool.sowohl die musik als auch die band an sich.hatte schon mehrfach das vergnügen,mit dem drummer bzw. dem gitarristen n paar worte zu wechseln.sympathische kerle,wie ich finde.

achja,das hier viel erwähnte schlachtgebet halte ich auf dem album für komplett übverflüssig.typisches heiden-pfadfinder-odin-wotan-schlag-mich-tot-gequatsche,hätten se den platz auf dem album lieber nem weiteren anständigen song gegeben.

12.01.2009 15:07 Grimnir ist offline E-Mail an Grimnir senden Beiträge von Grimnir suchen Nehmen Sie Grimnir in Ihre Freundesliste auf
DAIN
Metaller

images/avatars/avatar-205.jpg

Herkunft: Frankfurt/M.

Erfahrungspunkte: 127.451

29.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Grimnir

achja,das hier viel erwähnte schlachtgebet halte ich auf dem album für komplett übverflüssig.typisches heiden-pfadfinder-odin-wotan-schlag-mich-tot-gequatsche,hätten se den platz auf dem album lieber nem weiteren anständigen song gegeben.

Jetzt sag bloß, die haben jemals andere Lieder gemacht?! shock

Mütter zittern und wünschen sich wir säßen hinter Gittern

12.01.2009 16:04 DAIN ist offline E-Mail an DAIN senden Beiträge von DAIN suchen Nehmen Sie DAIN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DAIN in Ihre Kontaktliste ein
Grimnir Grimnir ist männlich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-281.jpg

Herkunft: Augsburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.598
Nächster Level: 62.494

8.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nein,aber bei den anderen liedern lenkt wenigstens die durchaus passable musik von den platten texten ab.^^

ich finde einfach,dass es bands gibt,die die heiden-schiene textlich deutlich besser verpacken,zum beispiel helrunar,drautran,usw.

was allerdings stimmt,ist dass das wolfszeit-festival so langsam wirklich zu ner art reinen Varg-show wird.varg hier,varg da...naja,ist trotzdem n gemütliches festival.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grimnir: 12.01.2009 18:02.

12.01.2009 17:59 Grimnir ist offline E-Mail an Grimnir senden Beiträge von Grimnir suchen Nehmen Sie Grimnir in Ihre Freundesliste auf
asatru
Metal Ass

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: franken

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.029
Nächster Level: 300.073

47.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von asatru

die split mit minas morgul, die ich mir letztes jahr aufm wz gekauft hab, is auch net ohne.. vorallem "erwache"

27.01.2009 02:33 asatru ist offline E-Mail an asatru senden Beiträge von asatru suchen Nehmen Sie asatru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie asatru in Ihre Kontaktliste ein
Nidhögg Nidhögg ist männlich
Darf im Auto vorne sitzen

images/avatars/avatar-305.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.871
Nächster Level: 29.658

2.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Skygge
Eine der schlechtesten, innovationslosesten Rigerkopien, die ich je gesehen habe.

Die Leute sind ebenfalls unsympathisch.
Varg-Propaganda-Kiddies nerven. Das WZ sollte sich auch in Varg-Propaganda-Festival umbenennen.

Einfach nur rückgratlose Idioten, die miserable Musik machen.

Stimm zu. Ein zwei Lieder sind oke. Ansonsten die größten Vollpfosten überhaupt.

14.10.2009 18:37 Nidhögg ist offline E-Mail an Nidhögg senden Beiträge von Nidhögg suchen Nehmen Sie Nidhögg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nidhögg in Ihre Kontaktliste ein
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.594
Nächster Level: 1.000.000

95.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Varg an sich ganz ok. Das, was ich von denen kenne, klingt en bisschen wie Minas Morgul und da ich MM extremst geil finde, kann ich mich auch mit den paar Songs von Varg anfreunden. Die Schildfront Split ist sowieso der Hammer.

Devilworshipsadogoat!

14.10.2009 19:27 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Viking/Pagan/Folk » Varg

Views heute: 389 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.846

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-