Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Konzerte/Festivals » [Festival] Metalfest 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Festival] Metalfest 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Thyrm~ ~Thyrm~ ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-314.jpg

Herkunft: Göllheim, Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.185.995
Nächster Level: 1.209.937

23.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[Festival] Metalfest 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Nachfolgefestival vom Legacyfest, wird in Fünf Ländern stattfinden, und jeweils mit dem gleichen Line Up ausgestattet sein. Sind sehr geile Bands dabei, siehe hier: http://www.de.metalfest.eu/bands.html

Besonders das reizt mich:
Nicht ohne Stolz dürfen wir euch unseren dritten Headliner präsentieren - eine Weltpremiere, welche in 2010 ausschließlich auf den METALFEST OPEN AIRS zu sehen sein wird - TWILIGHT OF THE GODS!

BATHORY sind Kult. BATHORY sind ein großes Stück Metal-Geschichte. BATHORY sind unsterblich! Auch wenn sich im Juni 2010 der Todestag vom legendären Meister des Viking/Black Metal – Quorthon – zum 6. Mal jährt, bleibt sein geistiges und musikalisches Vermächtnis gewaltig und stets gegenwärtig. Fünf prominente Black-Metal-Berserker haben sich nun großen Mutes dazu entschlossen, das wertvolle Erbe Quorthons als Formation anzutreten und dem unheiligen, hoch ehrwürdigen Sakrament BATHORY unendlich Tribut zu zollen.

Unter dem Banner TWILIGHT OF THE GODS gibt sich eine unschlagbare Allstar-Besetzung die Ehre, die geschichtsträchtigen Hymnen BATHORYs anno 2010 von ganzem Herzen erklingen zu lassen:

Alan Nemtheanga (Primordial)
Iscariah (Immortal)
Nick Barker (Dimmu Borgir, Cradle Of Filth)
Blasphemer (Mayhem)
Patrik Lindgren (Thyrfing)

Bin stark am überlegen hinzugehen, auch wenns über 500 km sind.
23.02.2010 16:50 ~Thyrm~ ist offline E-Mail an ~Thyrm~ senden Homepage von ~Thyrm~ Beiträge von ~Thyrm~ suchen Nehmen Sie ~Thyrm~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Thyrm~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Thyrm~ anzeigen
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.614
Nächster Level: 1.000.000

95.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow shock
Das ist natürlich ein schickes Stück. Ich denke, ich werde mich dann da hinbegeben, da ich die guten alten Bathory Stücke gerne mal live erleben würde.
Find ich jut. happy

Devilworshipsadogoat!

23.02.2010 17:01 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.648
Nächster Level: 453.790

69.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum Blasphemer? shock . Klingt aber interessant.

23.02.2010 20:55 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
Ketzer

Ist doch wurst, hauptsache er kann sein Instrument richtig herum halten... Würde mich aber mal interessieren, wer dieser Herren für den Gesang verantwortlich sein wird, schliesslich macht der eine ganze Menge von dem Bathory Charme aus. Nicht das die da so ein Dani Filth Quietscheentchen hinstellen...

Devilworshipsadogoat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenris: 23.02.2010 21:21.

23.02.2010 21:20 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
~Thyrm~ ~Thyrm~ ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-314.jpg

Herkunft: Göllheim, Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.185.995
Nächster Level: 1.209.937

23.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ~Thyrm~

Zitat:
Original von Fenris
Ist doch wurst, hauptsache er kann sein Instrument richtig herum halten... Würde mich aber mal interessieren, wer dieser Herren für den Gesang verantwortlich sein wird, schliesslich macht der eine ganze Menge von dem Bathory Charme aus.

Kann doch eigentlich nur Alan von Primordial sein? Wüsste nicht, welche Rolle er sonst in der Band spielen sollte. Und seine Stimme taugt auch für ne Bathorycoverband..
23.02.2010 21:22 ~Thyrm~ ist offline E-Mail an ~Thyrm~ senden Homepage von ~Thyrm~ Beiträge von ~Thyrm~ suchen Nehmen Sie ~Thyrm~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Thyrm~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Thyrm~ anzeigen
Ketzer

Joa, das könnte passen. Ich bin mal gespannt.

Devilworshipsadogoat!

23.02.2010 21:23 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Bärsärk Bärsärk ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-9.jpg

Name: Max
Herkunft: Steelcity, Österreich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.771.228
Nächster Level: 2.111.327

340.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jap, es ist der Alan, der singt.

23.02.2010 21:41 Bärsärk ist offline E-Mail an Bärsärk senden Beiträge von Bärsärk suchen Nehmen Sie Bärsärk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärsärk in Ihre Kontaktliste ein
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Erfahrungspunkte: 2.011.687

99.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tz, halte das Ganze eher für nicht sehenswert und bathory-unwürdig. Werde mir vermutlich (teils wegen der Band) nur ein One-Day-Ticket kaufen um mir Bolt Thrower anzusehen.

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

23.02.2010 22:02 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Nachtmahr Nachtmahr ist weiblich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: REM-Phase

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.929
Nächster Level: 13.278

2.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War letztes Jahr da (als es auch noch Summer Nights hieß - MetalFest löst ja mehrere ehemalige Festivals ab), würde dieses Jahr gerne wieder hin, aber wie's halt immer so is: Ich würde gerne auf alle Festivals, aber kann wohl nur auf maximal drei... F.O.A.D.

Sie singen von nichts als dem Weltuntergang

Nocte Obducta

24.02.2010 02:52 Nachtmahr ist offline E-Mail an Nachtmahr senden Beiträge von Nachtmahr suchen Nehmen Sie Nachtmahr in Ihre Freundesliste auf
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.842
Nächster Level: 1.757.916

32.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das macht mich schon heiss.
Die "Twilight of the Gods" Geschichte wäre es definitiv wert.
Natürlich wird keine "Cover" oder "Tribute" Band jemals an BATHORY herankommen
aber alleine weil ich Alan Nemtheangas Gesang sehr schätze wäre die Sache total
interessant. Sollte es ein 2. Festival dieses Jahr sein werde ich trotzdem zum Party San schielen.

...Some don't.
24.02.2010 10:22 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Erfahrungspunkte: 2.011.687

99.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nachtmahr
War letztes Jahr da (als es auch noch Summer Nights hieß - MetalFest löst ja mehrere ehemalige Festivals ab), würde dieses Jahr gerne wieder hin, aber wie's halt immer so is: Ich würde gerne auf alle Festivals, aber kann wohl nur auf maximal drei... F.O.A.D.

Ehrlich gesagt hat mich das letzte Jahr schon etwas abgeschreckt. Und wenn ich mir denke, dass die das dieses Jahr noch größer machen wollen (3-mal so groß, um präzise zu sein), dann vergeht mir irgendwie der Apetit.

Vor 3 Jahren, als die Main-Stage noch in einem Stall war, da war das noch gemütlich!

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

24.02.2010 16:20 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Nachtmahr Nachtmahr ist weiblich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: REM-Phase

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.929
Nächster Level: 13.278

2.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Naurrukh
Vor 3 Jahren, als die Main-Stage noch in einem Stall war, da war das noch gemütlich!

In einem Stall?! Also da würde mir ja der Appetit vergehen Lach Na ok, ist's mir auf dem letzten Summer Nights eh, wegen nur 1x in drei Tagen geleerter Dixis... xD
Na ok, genug OT...

Sie singen von nichts als dem Weltuntergang

Nocte Obducta

24.02.2010 16:26 Nachtmahr ist offline E-Mail an Nachtmahr senden Beiträge von Nachtmahr suchen Nehmen Sie Nachtmahr in Ihre Freundesliste auf
Heimdall Heimdall ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.613
Nächster Level: 3.025.107

389.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Halte von diesem ganzen "Tode-Bands wieder auferstehen lassen" eigentlich überhaupt nichts und ägere mich nur, warum das das Erbe nicht einfach in Ruhe läst. Vor allem bei Windir...dieses Jahr Ragnarök Vreid machen Windirshow mit Valfar seinem Bruder...so wie auf der DVD.

Naja wie sie wollen. werde mir sowas nicht anschauen.

24.02.2010 18:15 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Konzerte/Festivals » [Festival] Metalfest 2010

Views heute: 496 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.953

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-