Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Konzerte/Festivals » [Festival] Paganfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Festival] Paganfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.608
Nächster Level: 1.000.000

95.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[Festival] Paganfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www2.paganfest.eu/bands.html

Das Paganfest, ein kleiner, gemütlicher Konzertabend mit Finntroll, Eluveitie, Dornenreich, Varg und Arkona.
Ich werde, wie letztes Jahr, in der Batschkapp dabei sein. Ist ansich perfek -Dornenreich, Finntroll und Arkona will ich sehen und während Varg kann ich was futtern gehen und während Eluveitie mich an der Theke die Finnen vorbereiten.^^

Devilworshipsadogoat!

19.02.2010 16:57 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.678
Nächster Level: 2.111.327

99.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?!
Das ist doch so ca der größte Mist seit es Livemusik gibt. Klein und gemütlich... das ich nicht lache! Da ist ja so ca jede Tendpaganband dabei, die man sich vorstellen kann... da muss doch einfach jedes dumme Kind in der Stadt dabei sein.

/edit: jetzt seh ichs erst... dieses Jahr mit Dornenreich. Reichlich seltsam.

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

19.02.2010 20:23 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Ketzer

Themenstarter Thema begonnen von Fenris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Geschmack lässt sich streiten. Ich fands letztes Jahr ganz nett und mag Arkona und Dornenreich sehr und Finntroll ist besoffen sicher auch ganz amüsant.

Abgesehen davon passen so viele Leute gar nicht in die Batschkapp rein, als das jedes städtische Pagankind da aufkreuzen kann. Augenzwinkern

Devilworshipsadogoat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenris: 19.02.2010 20:48.

19.02.2010 20:47 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Detheroc Detheroc ist männlich
Metaller

images/avatars/avatar-323.jpg

Herkunft: Mengerskirchen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.683
Nächster Level: 29.658

3.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

in die batschkapp passt nun echt nicht jedes kind der stadt Augenzwinkern

möglicherweise fahr ich jetz doch hin, habe einen fahrer gefunden.
mir gefällt einfach das gesamtpaket, dornenreich werden aber wohl leider nur ca. 30-45 minuten haben, arkona ebenfalls
finntroll hab ich live noch nicht gesehn und wills unbedingt nachholen, eluveitie sind live ziemlich geil
und für varg werd ich mir dann wohl die zeit mit nahrungs- und flüssigkeitsaufnahme vertreiben
27.02.2010 16:53 Detheroc ist offline E-Mail an Detheroc senden Beiträge von Detheroc suchen Nehmen Sie Detheroc in Ihre Freundesliste auf
Pestengel Pestengel ist männlich
Metal Ass

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.545
Nächster Level: 125.609

64 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was so alles in der Batsche auftreten darf! cry

Eventuell wären Arkona interessant, aber da kann ich auch mal bei MyScheiß reinhören... Finntroll sind mittlerweile der größe finnische Mist überhaupt! Vorbei sind die guten alten Zeiten von Jaktens Tid und Nattfödd...

Das andere Zeugs uninteressant....

Allerdings gibts inner Batsche noch keine stressigen Kontrollen wegen Band-Shirts oder Aufnähern... Das wars aber auch... Obwohls lustig wäre, den ganzen Hippieheiden Ihre Sonne zu verdunkeln...

Ich warte lieber ab, bis was anständiges in der Batsche auftaucht, wo es sich auch lohnt, durch die Innenstadt zu fahren..
27.02.2010 17:08 Pestengel ist offline E-Mail an Pestengel senden Beiträge von Pestengel suchen Nehmen Sie Pestengel in Ihre Freundesliste auf
Bärsärk Bärsärk ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-9.jpg

Name: Max
Herkunft: Steelcity, Österreich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.771.220
Nächster Level: 2.111.327

340.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir das Paganfest in Linz angesehen und war schwerstens enttäuscht. Aber irgendwie hab ich genau das erwartet...

Arkona waren alles andere, als überzeugend...
Varg haben ziemlich Gas gegeben, leider war aber der Sound miserabel und der werte Herr Schreihals musste es natürlich bringen, dass er wieder mal darauf aufmerksam macht, dass kein Nazi is.... aber sonst ziemlich gut gewesen!
Dornenreich waren die Band, wegen der ich dort war und die haben auch ordentlich Gas gegeben, für mich das Highlight des Abends! Leider hat aber auch hier der Sound nicht wirklich gepasst...
Eluveitie waren ganz okay, hier war der Sound aber auch scheiße. Außerdem hab ich mich schon gefragt, was das soll, als der Sänger von der super-tollen-eingeschworenen "Heidenszene" redet, die ja immer stärker wird und so super-toll zusammen hält... O.o Sonst aber ganz gut gewesen.
Finntroll waren der größte Mist. Die Songauswahl hätte beschissener nicht sein können, mit 5 Ausnahmen nur neue Sachen gespielt. Der Sound war nebenbei noch beschissener, als bei irgendeiner anderen Band zuvor - hab generell kaum zuvor einen so bekackten Sound erlebt, wie dieses Mal bei Finntroll. Der Auftritt an sich war auch zum Schämen. Die Jungs hätten nach dem Ausstieg von Wilska aufhören sollen, oder einfach mit ihm weitermachen sollen...

Naja, alles in Allem wars ein Kinderkonzert mit einem geschätzten Altersdurchschnitt von 15 bis 16 Jahren und mit einem riesen Haufen an Leuten, bei denen man sich echt fragt, was sie einem mit ihrem Aussehen sagen wollen...

27.02.2010 17:53 Bärsärk ist offline E-Mail an Bärsärk senden Beiträge von Bärsärk suchen Nehmen Sie Bärsärk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärsärk in Ihre Kontaktliste ein
Pestengel Pestengel ist männlich
Metal Ass

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.545
Nächster Level: 125.609

64 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BärsärkEluveitie waren ganz okay, hier war der Sound aber auch scheiße. Außerdem hab ich mich schon gefragt, was das soll, als der Sänger von der super-tollen-eingeschworenen "Heidenszene" redet, die ja immer stärker wird und so super-toll zusammen hält... O.o

PF lässt grüßen! Lach

Zitat:
Original von BärsärkDie Jungs hätten nach dem Ausstieg von Wilska aufhören sollen, oder einfach mit ihm weitermachen sollen....

Sehr Richtig!
27.02.2010 18:17 Pestengel ist offline E-Mail an Pestengel senden Beiträge von Pestengel suchen Nehmen Sie Pestengel in Ihre Freundesliste auf
Ketzer

Zitat:
Original von Detheroc
möglicherweise fahr ich jetz doch hin, habe einen fahrer gefunden.

Wen denn? Könnt' ich mich dranhängen? Ich fahr auch zu dir nach hinterkaffhausen, wenn's sein muss...Augenzwinkern

Devilworshipsadogoat!

28.02.2010 10:51 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Metaller

Das Ganze hat sich aufgelöst, der Kerl liegt im Krankenhaus...
28.02.2010 18:17 Detheroc ist offline E-Mail an Detheroc senden Beiträge von Detheroc suchen Nehmen Sie Detheroc in Ihre Freundesliste auf
asatru
Metal Ass

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: franken

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.032
Nächster Level: 300.073

47.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin in frankfurt dabei^^

01.03.2010 17:38 asatru ist offline E-Mail an asatru senden Beiträge von asatru suchen Nehmen Sie asatru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie asatru in Ihre Kontaktliste ein
Ketzer

Hätte ich nen Fahrer, wäre ich auch dabei. Augenzwinkern

Devilworshipsadogoat!

01.03.2010 17:41 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Metaller

mittlerweile hätte sich das eh erledigt, da ich krank bin und tierische kopfschmerzen hab, da lass ich konzerte grad ma sein
02.03.2010 12:12 Detheroc ist offline E-Mail an Detheroc senden Beiträge von Detheroc suchen Nehmen Sie Detheroc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Konzerte/Festivals » [Festival] Paganfest

Views heute: 451 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.908

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-