Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » News Center » Globalnews » Steuersünder für 2,5 Millionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steuersünder für 2,5 Millionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.614
Nächster Level: 1.000.000

95.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steuersünder für 2,5 Millionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skandalös*g*, aber nichts neues, in unserer BRD. (Focus Artikel)

Was denkt ihr so dazu? Ich persönlich find's ja recht amüsant, muss ich gestehen...

Devilworshipsadogoat!

01.02.2010 20:50 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Dante de la Croix Dante de la Croix ist männlich
Darf im Auto vorne sitzen

images/avatars/avatar-335.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.432
Nächster Level: 7.465

1.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heikles Thema. Zum Eunen handelt es sich wirklich um die, vulgär gesagt, reichen Säcke in Deutschland, die es eigentlich garnicht nötig hätten durch Betrug noch mehr zu scheffeln.
Auf der anderen Seite wär der Kauf dieser Liste ein gigantische Datenschutz-Skandal und die Bundesregierung würde sich selber über das Gesetz hinwegsetzen(und diesmal öffentlich).

Aber in Anbetracht, der ausgleichenden Gerechtigkeit und weil es dann ein riiiieeesen Chaos gibt, sprech ich mich für den Kauf aus. Lach
01.02.2010 21:11 Dante de la Croix ist offline E-Mail an Dante de la Croix senden Beiträge von Dante de la Croix suchen Nehmen Sie Dante de la Croix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante de la Croix in Ihre Kontaktliste ein
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.648
Nächster Level: 453.790

69.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag' dazu nur Schäuble an die Wand. Hoffentlich erledigt sich das Problem aber bald von selbst. Vielleicht an 'ner schön steieln U-Bahn Treppe.

Edit:
Und gerade die reichen Säcke die's nicht nötig hätten zu hinterziehen gleich hinterher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YourNightmare: 04.02.2010 17:40.

04.02.2010 17:39 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » News Center » Globalnews » Steuersünder für 2,5 Millionen

Views heute: 492 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.949

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-