Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Progressive » Tool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante de la Croix Dante de la Croix ist männlich
Darf im Auto vorne sitzen

images/avatars/avatar-335.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.432
Nächster Level: 7.465

1.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja leicht entsetzt, dass der Progressive-Topic so leer ist, aber dass dann auch noch Tool fehlt ist ja fast schon Ignoranz Lach

Zum Thema: Bestimmt hat der eine oder andere von Euch schon von denen gehört.
Tool ist eine amerikanische Progressive Metal-Band, die auch als Wegbereiter des Post-Metal gilt. Sie lässt sich nur schwer mit anderen Bands vergleichen, weil sie einfach sehr eigen ist. auch zählen sie als modernisierte Pink Floyd-Band.

Gesang: Maynard Keenan
Gitarre: Adam Jones
Bass: Justin Chancellor
Drums: Danny Carey

http://www.myspace.com/tool (die myspace-seite lohnt aber nicht wirklich, da eigentlich nix drauf ist)

Hört bzw seht einfach mal rein:
Tool - Lateralus
Tool - Parabola
Tool - 10.000 Days (Wings Part 2)
31.01.2010 14:13 Dante de la Croix ist offline E-Mail an Dante de la Croix senden Beiträge von Dante de la Croix suchen Nehmen Sie Dante de la Croix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante de la Croix in Ihre Kontaktliste ein
RitualOfFire RitualOfFire ist männlich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.976
Nächster Level: 62.494

8.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind sehr geil. Meine Favoriten: The Grudge, Lateralus, Aenima, Opiate, Jambi. Musste mich aber auch erstmal reinhören... Anfangs konnt ich gar nichts damit anfangen und fands langweilig. Wie weit das doch gefehlt war!
31.01.2010 23:28 RitualOfFire ist offline E-Mail an RitualOfFire senden Beiträge von RitualOfFire suchen Nehmen Sie RitualOfFire in Ihre Freundesliste auf
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.616
Nächster Level: 1.000.000

95.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit denen gar nichts anfangen. Die Lieder sind zwar schon atmosphärisch und spielerisch nicht schlecht, nur will der Funke irgendwie bei mir nicht überspringen...

Devilworshipsadogoat!

01.02.2010 11:23 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.649
Nächster Level: 453.790

69.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir ist's ähnlich wie bei Fenris, auch wenn ich "abgehobene Sachen" mag ist mir das irgendwie zu abgehoben.

04.02.2010 17:38 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
Zigeunerjunge Zigeunerjunge ist männlich
Kotnascher

images/avatars/avatar-355.jpg

Name: T.G.
Herkunft: Emsland

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 67
Nächster Level: 100

33 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine der wenigen Bands die ich schon mit 14/ 15 oder so gehört habe, die es heute noch in meinen Player schaffen. Ich liebe so ziemlich alles bis Lateralus. 10.000 Days konnte mich dann leider nie überzeugen. Stärkster Song ist definitiv "The Grudge." Großartig fand ich auch schon immer ihre Videos.
28.07.2010 09:30 Zigeunerjunge ist offline E-Mail an Zigeunerjunge senden Beiträge von Zigeunerjunge suchen Nehmen Sie Zigeunerjunge in Ihre Freundesliste auf
Tripp Den Store Tripp Den Store ist männlich
Metal Ass

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Franken

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 162.420
Nächster Level: 195.661

33.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Selbs gilt für mich, wobei mir die letzte CD auch zusagte. Lateralus ist mit dem Debut wohl mein Favorit bei Tool, wobei die Band nie was schlechtes rasugebracht hat.
28.07.2010 18:50 Tripp Den Store ist offline E-Mail an Tripp Den Store senden Beiträge von Tripp Den Store suchen Nehmen Sie Tripp Den Store in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tripp Den Store in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Progressive » Tool

Views heute: 507 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.964

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-