Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Doomecke » The Flight Of Sleipnir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Flight Of Sleipnir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RitualOfFire RitualOfFire ist männlich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.976
Nächster Level: 62.494

8.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Flight Of Sleipnir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/theflightofsleipnir

Amis, die psychedelische Musik mit Texten über altskandinavische Literatur machen. Recht atmosphärisch, möchte man meinen - Ich kanns mir anhören. Ausserdem gefällt mir das T-Shirt-Design - schöne Mischung aus 60er-Psychedelia, Runen und Tod. böse
Auf deren Homepage gibts zwei Covers zum kostenlosen DL - Echoes von Pink Floyd und Be Forewarned von Pentagram. Kann man auch mal reinhören.
26.01.2010 22:50 RitualOfFire ist offline E-Mail an RitualOfFire senden Beiträge von RitualOfFire suchen Nehmen Sie RitualOfFire in Ihre Freundesliste auf
Tripp Den Store Tripp Den Store ist männlich
Metal Ass

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Franken

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 162.420
Nächster Level: 195.661

33.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile Band. Das Album Lore ist die Tage bei mir eingetrudelt und ich bin sehr angetan vom Schaffen der Amis. Irgendwo zwischen Stoner Rock,Folk und ner SPur Black Metal ist das ein sehr eigenständiger Agallochverwandter, welcher schön erdig daherkommt.
02.04.2010 14:38 Tripp Den Store ist offline E-Mail an Tripp Den Store senden Beiträge von Tripp Den Store suchen Nehmen Sie Tripp Den Store in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tripp Den Store in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Doomecke » The Flight Of Sleipnir

Views heute: 529 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.986

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-