Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Alternative » 00Part » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 00Part
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.616
Nächster Level: 1.000.000

95.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

00Part Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nicht drum herum mal einen Link zu dieser Truppe hier zu lassen, auch wenn's sicher nicht jedermans Sache ist. Ich habe diese Band selbst erst vor ein paar Tagen entdeckt und kann daher an sich nicht viele Infos bieten, aber egal, bildet euch ne eigene Meinung:

http://www.myspace.com/00part

Geboten wird eine abgespacte Art von Dark Ambien/Ambient Black Metal mit Samples, wirren Strukturen und allem was dazu gehört. Ich finds einfach nur genial...

Devilworshipsadogoat!

06.01.2010 00:52 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.649
Nächster Level: 453.790

69.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich mir auf jeden Fall mal in gesamter Länge zu Gemüte führen.

10.01.2010 22:29 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Alternative » 00Part

Views heute: 512 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.969

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-