Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Other Music » Diagnose: Lebensgefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diagnose: Lebensgefahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.609
Nächster Level: 1.000.000

95.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diagnose: Lebensgefahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diagnose: Lebensgefahr ist ein Ambientprojekt von Nattramn, den manche schon von Silencer kennen. Die Musik ist so krank und verstörend wie schon Silencer und meiner Meinung nach eine wahre Perle in einer öden Musikwelt.

Was haltet ihr von diesem Projekt?

Devilworshipsadogoat!

03.11.2009 14:45 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.680
Nächster Level: 2.111.327

99.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall so krank wie zu erwarten war. Müsst mich mal bissl mehr reinhören, um wirklich sagen zu können, obs ws für mich ist... Gleich mal versuchen.

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

03.11.2009 16:27 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Ketzer

Themenstarter Thema begonnen von Fenris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wo man CD's davon bekommt?
Ich kenn das jetz nur ausem Internet und würde an sich gern die Transformalin zu meiner Sammlung hinzufügen.

Devilworshipsadogoat!

03.11.2009 17:25 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-229.gif

Herkunft: Hessen/Thüringen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.389
Nächster Level: 125.609

220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier schau mal bei Indietective.de da gibts die CD für 15 Euro

http://www.indietective.de/indieshop/product-47111.html

Da ich sehr oft dort bestelle, kann ich dir sagen, dass der Versand sehr zuverlässig ist. Ist der einzige Versand in Deutschland, der die hat. Kenn jedenfalls keinen anderen. Und der Laden hat ab und an wirklich noch tolles Zeug, was woanders schon längst ausverkauft ist.

Life creates the doorway - DEATH HOLDS THE KEY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 05.11.2009 21:06.

05.11.2009 21:04 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Ketzer

Themenstarter Thema begonnen von Fenris

Man dankt.

Devilworshipsadogoat!

05.11.2009 21:57 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Other Music » Diagnose: Lebensgefahr

Views heute: 465 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.922

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-