Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Knüppelbereich » Anal Cunt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anal Cunt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.593
Nächster Level: 1.000.000

95.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anal Cunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wohl nicht übertrieben, wenn ich sage das Anal Cunt die Mozards unter den Grindcore Bands sind. Mit hits wie 'I fucked your wife', 'Ha Ha Ha Holocaust' oder '[belibiges Wort einsetzen] is gay' haben sie sich sicherlich mittlerweile die Herzen sll derer erobert, die es mit der PC nicht so genau nehmen und bei der Musik auch nicht so sehr auf die Melodie achten.

Anspieltipps

[x] is gay
Ha Ha Ha Holocaust

Devilworshipsadogoat!

19.10.2009 14:18 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.638
Nächster Level: 453.790

69.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was a sensitive man Lach

Aber ernsthaft, außer zum Spaß kann man sich das nicht anhören und selbst da wird's nach 'ner kurzen Weile langweilig.

20.10.2009 22:32 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.593
Nächster Level: 1.000.000

95.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fenris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit steigendem Blutalkoholwert ists lustig.

Gibt halt so ein paar Songs von denen die einfach geil zum rumgröhlen/pöbeln sind. Wie z.B. xyz is gay oder Ha Ha Ha Holocaust.^^

Devilworshipsadogoat!

20.10.2009 22:49 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
BrutalGore BrutalGore ist männlich
Kotnascher

Herkunft: Göllheim

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.074
Nächster Level: 4.033

959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anal Cunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Anal Cunt echt super,kann die auch nüchtern stundenlang hören^^

15.03.2010 21:44 BrutalGore ist offline E-Mail an BrutalGore senden Beiträge von BrutalGore suchen Nehmen Sie BrutalGore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrutalGore in Ihre Kontaktliste ein
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Erfahrungspunkte: 384.638

69.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anal Cunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BrutalGore
Ich find Anal Cunt echt super,kann die auch nüchtern stundenlang hören^^

Schon bei deinem Nutzernamen kam es mir so vor als ob ich dich kennen würde. Dann dieser Eintrag und Wohnort Göllheim ham's bestätigt Augenzwinkern . Mach mal deinen Vorstellungsbeitrag auf, damit ich "Willkommen" schreiben kann. böse

15.03.2010 21:53 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
Kolgrim Kolgrim ist männlich
Metal Genie

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Innsbrooklyn

Erfahrungspunkte: 440.859

12.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

find die band derbstens scheisse und geschmacklos^^

... was mich nicht daran hindert mir im suff darüber ein ei abzulachen Lach

16.03.2010 09:33 Kolgrim ist offline Beiträge von Kolgrim suchen Nehmen Sie Kolgrim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Knüppelbereich » Anal Cunt

Views heute: 382 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.839

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-