Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Black Metal » Inquisition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inquisition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.625
Nächster Level: 1.000.000

95.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Inquisition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inquisition ist eine BM Band die auch mal Wiedererkennungswert hat und aus der grauen Masse heraussticht, und das nicht zuletzt wegen des recht eigenartigen Gesangs. Sicherlich ists nicht jedermanns Ding, aber ich denke man sollte der Truppe doch mal eine Chance geben.
Daher hier der Link zur Myspace Seite.

Meinungen?

Devilworshipsadogoat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenris: 16.10.2009 13:55.

16.10.2009 13:54 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Belial Belial ist männlich
Metal Genie

images/avatars/avatar-207.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 537.443
Nächster Level: 555.345

17.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inquisition sind einfach der Hammer!
Die Gitarre hat einen verdammt genialen
Sound und der Gesang passt, meiner Meinung nach, mehr
als nur gut zur Musik.

16.10.2009 15:08 Belial ist offline E-Mail an Belial senden Beiträge von Belial suchen Nehmen Sie Belial in Ihre Freundesliste auf
Heimdall Heimdall ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.631
Nächster Level: 3.025.107

389.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa sind ganz ok. Musikalisch sehr gut.

Habe nur ein Problem mit ihnen...es kann schnell langweilig werden.

16.10.2009 17:46 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.625
Nächster Level: 1.000.000

95.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fenris

Der Demo Song vom nächsten Album ist auf der Myspace Seite zu hören und er ist verdammt geil.

Devilworshipsadogoat!

18.11.2009 16:46 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.653
Nächster Level: 453.790

69.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei der Band hab' ich mir zu viel Zeit gelassen mal ordentlich reinzuhören, das Material erinnerte mich vom Songwriting her immer sehr an das Black-Metal angelehnte Bathory was von meiner Seite aus natürlich ein Pluspunkt ist. Wer's nicht kennt sollte mal reinhören.

18.11.2009 17:43 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
Nachtmahr Nachtmahr ist weiblich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: REM-Phase

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.930
Nächster Level: 13.278

2.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Höre ich sehr gerne, aber auch nicht immer... Denn ja, es stimmt, der auditive Genuss von Inquisition kann leider recht schnell recht eintönig werden. Aber: An sich ist die Musik dieser Band ziemlich einzigartig, nicht zuletzt (wie bereits erwähnt) wegen des Gesangs von Sänger Dagon. Anfangs hatte ich mit genau diesem so meine Probleme, aber nach mehreren Versuchen damit warm zu werden, habe ich großen Gefallen an der Musik und vor allem einigen Liedern gefunden. Ich meine... vor allem "Hail The Cult" - wem stockt da nicht der Atem? Also mir schon.

Sie singen von nichts als dem Weltuntergang

Nocte Obducta

24.02.2010 18:21 Nachtmahr ist offline E-Mail an Nachtmahr senden Beiträge von Nachtmahr suchen Nehmen Sie Nachtmahr in Ihre Freundesliste auf
Equimanthorn Equimanthorn ist männlich
Kotnascher

images/avatars/avatar-338.jpg

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 443
Nächster Level: 674

231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dem kann ich mich nur anschließen. Inquisition haben einen wirklich sehr einzigartigen Stil der mir auch wirklich gefällt, besonders der Gesang ist mal eine Abwechslung, aber auf Dauer ist das auch nichts für mich
12.04.2010 16:25 Equimanthorn ist offline E-Mail an Equimanthorn senden Beiträge von Equimanthorn suchen Nehmen Sie Equimanthorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equimanthorn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Black Metal » Inquisition

Views heute: 567 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.060.024

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-