Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Viking/Pagan/Folk » Fimbulvet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fimbulvet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nocturnal Empire Nocturnal Empire ist männlich
Kotnascher

Herkunft: Erfurt

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.776
Nächster Level: 2.912

136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fimbulvet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pagan Metal aus dem Thüringer Wald.
Die noch junge Band erfindet das Rad nicht neu,
bietet jedoch die absolute Vollbedienung für den geneigten Hörer.
Menhir stellen wohl den musikalischen Haupteinfluss dar.
Mit ihren 4, sich in Sachen Klasse kontinuierlich steigernden Veröffentlichungen,
dürfen Fimbulvet ohne Übertreibung in einem Atemzug mit Menhir,XIV Dark Centuries und Gernotshagen genannt werden.

- Demo CD "Gjallarhorn"
- CD " Ewiger Winter"
- CD " Der Ruf in goldene Hallen"
- CD " Kriegerwahn" ( kürzlich erschienen )

Auch live sind Fimbulvet sehr aktiv und sorgen für ordentlich Stimmung in den Clubs.

Überzeugt euch selbst und besucht mal die MySpace.

http://www.myspace.com/fimbulvet
oder http://www.fimbulvet.com/ für den traditionellen Surfer:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nocturnal Empire: 13.10.2009 12:05.

18.08.2009 11:10 Nocturnal Empire ist offline E-Mail an Nocturnal Empire senden Homepage von Nocturnal Empire Beiträge von Nocturnal Empire suchen Nehmen Sie Nocturnal Empire in Ihre Freundesliste auf
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.608
Nächster Level: 1.000.000

95.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein bisschen mehr Mühe könnte man sich doch schon für nen Bandthread geben, auch als Mailorder oder was auch immer du darstellen willst. rolleyes

Devilworshipsadogoat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenris: 18.08.2009 11:29.

18.08.2009 11:21 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
fil fil ist männlich
Vorzeige Headbanger

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: hauptstadt

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.288
Nächster Level: 1.460.206

226.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenris
Also ein bisschen mehr Mühe könnte man sich doch schon für nen Bandthread geben, auch als Mailorder oder was auch immer du darstellen willst. rolleyes

grade als mailorder, willst schließlich was verkaufen
interessiert sich doch kein mensch für wenn ihm einfach nur 1 link vor die nase gestzt wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fil: 18.08.2009 12:32.

18.08.2009 12:32 fil ist offline E-Mail an fil senden Homepage von fil Beiträge von fil suchen Nehmen Sie fil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fil anzeigen
Ketzer

Man könnte es fast als werbetechnisches 'Epic fail' bezeichnen...

Devilworshipsadogoat!

18.08.2009 13:02 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Heimdall Heimdall ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.602
Nächster Level: 3.025.107

389.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fenris

Beim ersten Stimme ich dir zu!

Beim zweiten muss ich dir sagen, dass es eher ein Veranstalter ist der die Basnd gut kenntAugenzwinkern ^^

@Topic:

Musik ist ok...habe mich aber noch nicht so sehr damit beschäfftigt.

18.08.2009 16:28 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Ketzer

Zitat:
Original von Heimdall
Zitat:
Original von Fenris

Beim ersten Stimme ich dir zu!

Beim zweiten muss ich dir sagen, dass es eher ein Veranstalter ist der die Basnd gut kenntAugenzwinkern ^^

Naja, das ist ja nicht gerade der springende Punkt...

Hier einfach die Myspace Seite und ein paar Albentitel reinzuklatschen animiert mich zum Beispiel nicht gerade mich mit der Musik auseinander zu setzen.
Da hör ich mir lieber den Kram an, den ich hier auf dem heimischen CD-Regal stehen habe, da weiss ich wenigstens, das es auch wirklich die Zeit wert ist.

Devilworshipsadogoat!

18.08.2009 16:36 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Nidhögg Nidhögg ist männlich
Darf im Auto vorne sitzen

images/avatars/avatar-305.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.871
Nächster Level: 29.658

2.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Pagan Metal einer meiner Lieblingsbands. Auf CD sehr gut und live noch kräftiger! Freu mich schon auf die neue Scheibe, konnte bei der Release-Party nich dabei sein cry

14.10.2009 18:31 Nidhögg ist offline E-Mail an Nidhögg senden Beiträge von Nidhögg suchen Nehmen Sie Nidhögg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nidhögg in Ihre Kontaktliste ein
Heimdall Heimdall ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.602
Nächster Level: 3.025.107

389.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sehe sie am Samstag beim Waldeshall-festival. Mal sehen...hab sonst gar nichts von denen.

14.10.2009 20:07 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
odin92 odin92 ist männlich
Metal Ass

images/avatars/avatar-265.jpg

Name: Christoph
Herkunft: Painten, Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.725
Nächster Level: 242.754

40.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab die Band erst vor kurzem entdeckt....
ich hab noch nicht alles angehört, aber bis jetzt gefallen sie mir recht gut

09.11.2009 18:10 odin92 ist offline E-Mail an odin92 senden Homepage von odin92 Beiträge von odin92 suchen Nehmen Sie odin92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie odin92 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Viking/Pagan/Folk » Fimbulvet

Views heute: 453 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.910

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-