Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Knüppelbereich » Obituary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Obituary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldschool Thrash Fan Oldschool Thrash Fan ist männlich
Metaller

images/avatars/avatar-300.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.525
Nächster Level: 49.025

8.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Obituary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obituary ist eine bekannte Death Metal Band aus Florida. Sie gehören zu der Sorte von Bands die wahrscheinlich nie ihren Stil ändern werden. Ziemlich langsamer, groovender Death Metal. Dazu besitzt der Gesang von John Tardy Wiedererkennungswert.

http://www.myspace.com/obituary

Das neue Album steht bei mir ganz oben auf der Einkaufsliste. Wenn ich es habe werde ich dann auch darüber berichten.
14.08.2009 18:53 Oldschool Thrash Fan ist offline E-Mail an Oldschool Thrash Fan senden Beiträge von Oldschool Thrash Fan suchen Nehmen Sie Oldschool Thrash Fan in Ihre Freundesliste auf
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.650
Nächster Level: 453.790

69.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wie wichtig die Band für viele ist, aber es ist eine der Bands der ich bisher NIE was abgewinnen konnte, weil sie für mich so tierisch grottig klingt... noch jemand der in dieser Hinsicht "keinen Geschmack" hat? böse

14.08.2009 19:29 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
Metaller

Themenstarter Thema begonnen von Oldschool Thrash Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YourNightmare
Ich weiß wie wichtig die Band für viele ist, aber es ist eine der Bands der ich bisher NIE was abgewinnen konnte, weil sie für mich so tierisch grottig klingt... noch jemand der in dieser Hinsicht "keinen Geschmack" hat? böse

Solltest dich wirklich schämen! Lach

Wieso findest du sie eigentlich grottig? Liegts am Sound? Oder doch an den schlichten Riffs und dem etwas untypischen Gesang?
14.08.2009 19:54 Oldschool Thrash Fan ist offline E-Mail an Oldschool Thrash Fan senden Beiträge von Oldschool Thrash Fan suchen Nehmen Sie Oldschool Thrash Fan in Ihre Freundesliste auf
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.619
Nächster Level: 1.000.000

95.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

*meldet sich*

Finde die Band ist ein klassischer Fall von Überbewertung, Death Metal Dutzendware.
Nicht schlecht, nicht recht, einfach nur ermüdent.

Wobei der ein oder andere Song bei gehobenem Alkoholspiegel ganz ok sein kann...

Devilworshipsadogoat!

14.08.2009 20:29 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
fil fil ist männlich
Vorzeige Headbanger

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: hauptstadt

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.297
Nächster Level: 1.460.206

226.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fenris
Zitat:

*meldet sich*

Finde die Band ist ein klassischer Fall von Überbewertung, Death Metal Dutzendware.
Nicht schlecht, nicht recht, einfach nur ermüdent.

Wobei der ein oder andere Song bei gehobenem Alkoholspiegel ganz ok sein kann...

die band is einfach langweilig, jeder song höprt sich genau gleich an, nichtsdestotrotz kann ich den ersten beiden alben noch was abgewinnen aber alles was danach kam hat einfach den reiz verloren weils halt schon dagewesen is

15.08.2009 15:22 fil ist offline E-Mail an fil senden Homepage von fil Beiträge von fil suchen Nehmen Sie fil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fil anzeigen
Metaller

Ein Haufen Banausen seits ihr F.O.A.D.
Klar klingen die meisten Songs ähnlich. Aber das gehört bei primitivem Old School Death Metal halt so Zunge raus
15.08.2009 18:54 Oldschool Thrash Fan ist offline E-Mail an Oldschool Thrash Fan senden Beiträge von Oldschool Thrash Fan suchen Nehmen Sie Oldschool Thrash Fan in Ihre Freundesliste auf
fil fil ist männlich
Vorzeige Headbanger

Zitat:
Original von Oldschool Thrash Fan
Ein Haufen Banausen seits ihr F.O.A.D.
Klar klingen die meisten Songs ähnlich. Aber das gehört bei primitivem Old School Death Metal halt so Zunge raus

naja oldschool death is zwar so ziemlich meine lieblingsmusik richtung aber da gibts dann weitaus bessere als obituary...

15.08.2009 23:23 fil ist offline E-Mail an fil senden Homepage von fil Beiträge von fil suchen Nehmen Sie fil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fil anzeigen
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 904.619
Nächster Level: 1.000.000

95.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie Death zum Beispiel. (Ist doch 'Old School', oder?)

Das is wenigstens noch richtig fetter Scheiss und net so ein Gewaber und Gesabbel wie Obiduridingens...

Devilworshipsadogoat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenris: 16.08.2009 00:39.

16.08.2009 00:39 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Metaller

Zu den bekanntesten alten Death Metal Bands gehören neben Obituary sicher Death und Morbid Angel. Die sind aber auch beide super grins
16.08.2009 10:01 Oldschool Thrash Fan ist offline E-Mail an Oldschool Thrash Fan senden Beiträge von Oldschool Thrash Fan suchen Nehmen Sie Oldschool Thrash Fan in Ihre Freundesliste auf
fil fil ist männlich
Vorzeige Headbanger

bei death kommts halt aufs album an aber scream bloody gore und leprosy sind definitiv old school und auch meisterwerke... trotzdem kommt in bezug auf oldschool death keine band an autopsy's severed survival an, jeder song ein meisterwerk

16.08.2009 14:09 fil ist offline E-Mail an fil senden Homepage von fil Beiträge von fil suchen Nehmen Sie fil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fil anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Knüppelbereich » Obituary

Views heute: 538 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.995

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-