|
 |
[Review Meinung] Kreator - Hordes of Chaos |
Oldschool Thrash Fan
Metaller

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.525
Nächster Level: 49.025
 |
|
| [Review Meinung] Kreator - Hordes of Chaos |
 |
Wer Lust hat darf mir seine Meinung zum Review mitteilen.
|
|
11.08.2009 18:41 |
|
|
Beerfinder General
Ketzer

Herkunft: BW
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.836
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
Ich bin mal direkt, dass Review ist mir zu flach. Das hätte irgendjemand schreiben können. Mir fehlt bei dir etwas an dem man dich erkennt. Hau mal verbal etwas auf den Putz oder so
Ist nicht böse gemeint aber Ich lese seit 4 Jahren täglich verschiedene Reviews und
auch wenn Ich das selbst nicht oft gut hinbekomme : Der Schreiber muss nicht nur die Meinung runterleiern sondern der Schrift auch Charakter geben.
Zum Album :
Der Gitarrensound ist gewagt. Songwritingmäßig haben sie sich nochmal im Vergleich zum Vorgänger getoppt. Dennoch gefällt mir die Scheibe nicht so gut wie "Violent Revolution" - mein Maßstab der neuen Alben. "To the Afterborn" ist ein echter Hit und ganz klar die stärkste Nummer des Albums.
Ich hätte der Scheibe 6.5 Punkte gegeben.
__________________ In defeat triumphant
In the face of massed adversity
In a world of compromise
...Some don't.
|
|
12.08.2009 17:15 |
|
|
Oldschool Thrash Fan
Metaller

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.525
Nächster Level: 49.025
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
| Ich bin mal direkt, dass Review ist mir zu flach. Das hätte irgendjemand schreiben können. Mir fehlt bei dir etwas an dem man dich erkennt. Hau mal verbal etwas auf den Putz oder so Augenzwinkern Ist nicht böse gemeint aber Ich lese seit 4 Jahren täglich verschiedene Reviews und auch wenn Ich das selbst nicht oft gut hinbekomme : Der Schreiber muss nicht nur die Meinung runterleiern sondern der Schrift auch Charakter geben. |
|
Ich weiß was du meinst. Werde mir das auf jeden Fall zu Herzen nehmen.
|
|
12.08.2009 18:11 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 459 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.916
|