Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Archiv (Interviews/Reviews/Festivalberichte) » Bekanntgebungen, Meinungen, Kritik und Wünsche! » [Review Meinung] Metallica - Master of Puppets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review Meinung] Metallica - Master of Puppets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldschool Thrash Fan Oldschool Thrash Fan ist männlich
Metaller

images/avatars/avatar-300.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.525
Nächster Level: 49.025

8.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[Review Meinung] Metallica - Master of Puppets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällts euch?
05.08.2009 20:13 Oldschool Thrash Fan ist offline E-Mail an Oldschool Thrash Fan senden Beiträge von Oldschool Thrash Fan suchen Nehmen Sie Oldschool Thrash Fan in Ihre Freundesliste auf
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.845
Nächster Level: 1.757.916

32.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz gut geschreiben. Deine Leidenschaft für das Album dringt durch.
Leider behandelst du die nicht so guten Songs (welche ich übrigens zu 99% mit der gemein habe) wie Wegwerfartikel, eben nicht der Rede wert. Da könnte man das ein oder andere Wort mehr darüber verlieren, da du die anderen Lieder sehr detailiert beschreibst.

So denke Ich darüber aber die Geschmäcker sind verschieden und Ich denke man kann dies als gelungenen Einstand bezeichnen.

...Some don't.
06.08.2009 15:09 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Oldschool Thrash Fan Oldschool Thrash Fan ist männlich
Metaller

images/avatars/avatar-300.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.525
Nächster Level: 49.025

8.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Oldschool Thrash Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und das Review kommentiert hast.

Zitat:
Leider behandelst du die nicht so guten Songs (welche ich übrigens zu 99% mit der gemein habe) wie Wegwerfartikel, eben nicht der Rede wert. Da könnte man das ein oder andere Wort mehr darüber verlieren,

Ja, damit hast du auf jeden Fall nicht unrecht. Bei "Leper Messiah" hab ich sogar überlegt ob ich mehr schreiben soll.
06.08.2009 16:59 Oldschool Thrash Fan ist offline E-Mail an Oldschool Thrash Fan senden Beiträge von Oldschool Thrash Fan suchen Nehmen Sie Oldschool Thrash Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Archiv (Interviews/Reviews/Festivalberichte) » Bekanntgebungen, Meinungen, Kritik und Wünsche! » [Review Meinung] Metallica - Master of Puppets

Views heute: 515 | Views gestern: 1.733 | Views gesamt: 2.059.972

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-