Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Other Music » Böhse Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Böhse Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alsvartr
unregistriert
Böhse Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wohl bekannteste und kontroverseste deutsche Hardrock Band.

Ich persönlich muss sagen die kann man entweder lieben oder hassen. Ein Mittelding geht nicht. Ich liebe sie!

Ich finde es gibt kaum ne Band die so zusammenführt wie die Onkelz. Schade, dass sie sich aufgelöst haben!

Viva los Tioz!
11.12.2007 21:25
asatru
Metal Ass

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: franken

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.445
Nächster Level: 300.073

36.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute partymusik, auch wenn man ma net so gut drauf is ganz nett
aber was mich bei der band aufregt sin die ganzen leute die NICHTS anderes hören und auf jeder feier rumheulen wenn mal keine onkelz
zitat" öh mach ma dein drecks gegrunze aus alda und mach ma bo! bo!" Lach Lach Lach

11.12.2007 21:54 asatru ist offline E-Mail an asatru senden Beiträge von asatru suchen Nehmen Sie asatru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie asatru in Ihre Kontaktliste ein
Alsvartr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von asatru
gute partymusik, auch wenn man ma net so gut drauf is ganz nett
aber was mich bei der band aufregt sin die ganzen leute die NICHTS anderes hören und auf jeder feier rumheulen wenn mal keine onkelz
zitat" öh mach ma dein drecks gegrunze aus alda und mach ma bo! bo!" Lach Lach Lach

Kann ich denen nicht übel nehmen... die Onkelz passen in alle Lebenslagen Lach
11.12.2007 22:00
Heimdall Heimdall ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.764.175
Nächster Level: 3.025.107

260.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da bin ich wohl doch eher der Mittelmensch Lach

Manche Lieder gehen(gingen) mir auf die nerven, aber alles in allem sind se eigentlich nicht schlecht.
habe sie früher sehr oft gehört, aber jetzt gar nicht mehr.

Muss ich sagen, dass ich da Rammstein besser finde Zunge raus

11.12.2007 23:00 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Alsvartr
unregistriert

Also ich finde Rammstein und die Onkelz kann man bis auf die Sprache in der sie singen garnicht vergleichen... Zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe... Trotzdem find ichs komisch, wie man die Onkelz "nur so halb" mögen kann Lach
11.12.2007 23:04
Bärsärk Bärsärk ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-9.jpg

Name: Max
Herkunft: Steelcity, Österreich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.851.151
Nächster Level: 2.111.327

260.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muss zugeben, von den Onkelz kenn ich kaum was. Aber da gibts ein Lied, das ist echt genial, weiß nicht, wies heißt, ich weiß nur, der Refrain geht so "Ich trinke auf, auf gute Freunde, auf alte Götter..." und so weiter, ihr wisst bestimmt, wie das heißt ^^

12.12.2007 14:37 Bärsärk ist offline E-Mail an Bärsärk senden Beiträge von Bärsärk suchen Nehmen Sie Bärsärk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärsärk in Ihre Kontaktliste ein
Ala Ala ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-166.gif

Herkunft: Jöhlingen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.048
Nächster Level: 453.790

79.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Ahnung wie das heißt. Ist aber gut zum saufen. Ein Grund mehr xD
Dann musste anstoßen mit guten Freunden, verlorenen Lieben usw.

Der Rest von den BO ist einfach nur kacke Lach
12.12.2007 14:47 Ala ist offline E-Mail an Ala senden Beiträge von Ala suchen Nehmen Sie Ala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ala in Ihre Kontaktliste ein
Alsvartr
unregistriert

Das Lied heißt "Auf Gute Freunde" und @ Ala: Den Rest müsste man sich einmal auf ner Party mit netten Leuten geben, dann ist man angesteckt^^
12.12.2007 20:28
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.124.631
Nächster Level: 2.530.022

405.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann genau nix anfangen mit der Band :/

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

13.12.2007 01:35 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Erfahrungspunkte: 1.800.881

310.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Naurrukh
Kann genau nix anfangen mit der Band :/

Kann ich nur dick unterstreichen. Die haben einfach nix was mich anmacht ....

...Some don't.
13.12.2007 14:28 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
Ala Ala ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-166.gif

Herkunft: Jöhlingen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.048
Nächster Level: 453.790

79.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dito.
@Alsvartr
Ich hab mir das schon auf Partys geben müssen.
Und ich find's einfach nicht gut.
Wenn ich sowas hören will geh ich zur BO-Nacht im UV.
Aber da kriegen mich keine 10 Pferde hin.
13.12.2007 14:44 Ala ist offline E-Mail an Ala senden Beiträge von Ala suchen Nehmen Sie Ala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ala in Ihre Kontaktliste ein
Valkyrie
unregistriert

pro onkelz happy

es gibt nix was eine stimung so unterstreichen kann wie die onkelz.. pro lebenslage ein lied.. sowohl für schöne.. als auch schlechte ...

hmm es gibt ein lied dass ich aus einem gewissen speziellen grund (max Augenzwinkern ) nimmer hören kann is wolh, nur die besten sterben jung... aba da bin ich eh selbst schuld dass ichs nimmer hören kann ohne in tränen auszubrechen
13.02.2008 12:06
Bärsärk Bärsärk ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-9.jpg

Name: Max
Herkunft: Steelcity, Österreich

Erfahrungspunkte: 1.851.151

260.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Valkyrie

hmm es gibt ein lied dass ich aus einem gewissen speziellen grund (max Augenzwinkern ) nimmer hören kann is wolh, nur die besten sterben jung...

Welcher Max jetzt? Helfahrt Max? irgendana von de ondan zwa Maxes? oda da Max-Max?

13.02.2008 19:29 Bärsärk ist offline E-Mail an Bärsärk senden Beiträge von Bärsärk suchen Nehmen Sie Bärsärk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärsärk in Ihre Kontaktliste ein
Valkyrie
unregistriert

du du homonese happy
13.02.2008 19:38
odin92 odin92 ist männlich
Metal Ass

images/avatars/avatar-265.jpg

Name: Christoph
Herkunft: Painten, Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.324
Nächster Level: 242.754

27.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gute party musik aber sonst hör ich die onkelz eher weniger

05.11.2008 19:05 odin92 ist offline E-Mail an odin92 senden Homepage von odin92 Beiträge von odin92 suchen Nehmen Sie odin92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie odin92 in Ihre Kontaktliste ein
Wittmo Wittmo ist männlich
Metaller

Herkunft: Maierhofen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.503
Nächster Level: 100.000

7.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ab und zu kann man sich ein lied von ihnen anhören, aber immer? nein, danke
05.11.2008 20:15 Wittmo ist offline E-Mail an Wittmo senden Beiträge von Wittmo suchen Nehmen Sie Wittmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wittmo in Ihre Kontaktliste ein
Valandrya Valandrya ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bremen-Nord

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 242.493
Nächster Level: 242.754

261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Valkyrie
pro onkelz happy

es gibt nix was eine stimung so unterstreichen kann wie die onkelz.. pro lebenslage ein lied.. sowohl für schöne.. als auch schlechte ...

Sehe ich genauso. Ich liebe sie einfach. Aber ich muss dafür einfach in Stimmung sein.

Auf den immergrünen Weiden ihrer trostlosen Existenz befriedigen sie ihre Sinne Unbefriedigend Im Rausch ihrer Emotionen fressen Sie, unersättlich, ihren Verstand, suhlen Ihn in der Unwürdigkeit ihres Daseins...
06.11.2008 19:55 Valandrya ist offline E-Mail an Valandrya senden Beiträge von Valandrya suchen Nehmen Sie Valandrya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valandrya in Ihre Kontaktliste ein
TMD TMD ist männlich
Gelegenheitsmetaller

images/avatars/avatar-264.jpg

Herkunft: Rheinland

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.029
Nächster Level: 38.246

3.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag sie, eine meiner Lieblingsbands. Einfach, weil ich von frühester Jugend an mit ihnen aufgewachsen bin. Ich hör sie heute zwar kaum noch, aber sie waren schon schon eine wichtige Konstante in meiner musikalischen Entwicklung.

FLESH - POWER - DOMINION

16.01.2009 04:06 TMD ist online E-Mail an TMD senden Homepage von TMD Beiträge von TMD suchen Nehmen Sie TMD in Ihre Freundesliste auf
Fenris Fenris ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.011.718
Nächster Level: 1.209.937

198.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hasse sie.
Für mich sind die Onkelz lediglich 0815 Rock von der Stange, absolut unnötig.

Devilworshipsadogoat!

16.01.2009 13:55 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-229.gif

Herkunft: Hessen/Thüringen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.226
Nächster Level: 157.092

20.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann ebenfalls mit dieser Band nix anfangen. Mich regte das schon tierisch auf als es hieß, sie hören auf!!! Aber ehe sie aufhörten standen sie dann noch zig Mal auf irgendeiner Bühne nur um ihren Abschied gebührend abzufeiern. rolleyes

Life creates the doorway - DEATH HOLDS THE KEY

16.01.2009 19:03 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Other Music » Böhse Onkelz

Views heute: 103 | Views gestern: 949 | Views gesamt: 2.108.957

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-