Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de
startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Other Music » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heimdall Heimdall ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.764.263
Nächster Level: 3.025.107

260.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rammstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut...man kann sagen Rammstein ist Metal oder nicht.
Aber ich mache es lieber mal hier rein.
Finde Rammstein eigentlich ganz cool. War meine erste richtige Musik die ich gehört habe. Am besten gefallen mir die Texte Lach

02.02.2008 14:25 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Naurrukh Naurrukh ist männlich
Morbid Sick Perverter

images/avatars/avatar-86.jpg

Name: Aelfric
Herkunft: Wien

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.124.698
Nächster Level: 2.530.022

405.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Rammstein!
Die Texte sind so unsinnig, das macht mich einfach aggressiv!

Take a Shotgun and blow out your Brains.
You're not using them anyways...

02.02.2008 14:55 Naurrukh ist offline E-Mail an Naurrukh senden Beiträge von Naurrukh suchen Nehmen Sie Naurrukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naurrukh in Ihre Kontaktliste ein
~Thyrm~ ~Thyrm~ ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-314.jpg

Herkunft: Göllheim, Pfalz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.260.981
Nächster Level: 1.460.206

199.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag die auch net, habse als Kleinkind gern gehört, aber dann so ab dem 11 Lebensjahr nicht mehr Lach
02.02.2008 15:07 ~Thyrm~ ist offline E-Mail an ~Thyrm~ senden Homepage von ~Thyrm~ Beiträge von ~Thyrm~ suchen Nehmen Sie ~Thyrm~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Thyrm~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Thyrm~ anzeigen
Bärsärk Bärsärk ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-9.jpg

Name: Max
Herkunft: Steelcity, Österreich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.851.209
Nächster Level: 2.111.327

260.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find Rammstein saugeil. Hör sie schon ewig und hab auch mal ne kurze Zeit gehabt, wo ich die Burschen exzessiv gehört hab.

02.02.2008 16:48 Bärsärk ist offline E-Mail an Bärsärk senden Beiträge von Bärsärk suchen Nehmen Sie Bärsärk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärsärk in Ihre Kontaktliste ein
Alsvartr
unregistriert

Ich finde die ersten 3 Alben von denen verdammt geil. Die letzten sind nurnoch scheiße. Rammstein allerdings kult. Ich liebe die Band, auch wenn die neuen Sachen mich ankotzen.
02.02.2008 23:09
Beerfinder General Beerfinder General ist männlich
Ketzer

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: BW

Erfahrungspunkte: 1.800.938

310.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War früher auch mehr angetan , allerdings
wurden sie mir (auch die älteren Sachen) etwas zu fad.
Ich finde das neue Material überwigend schlecht.
Wobei "Rosenrot" oder "Mann gegen Mann" schon was können.

Zu den alten Sahcen sollt`man sagen solide Musik aber
auf dauer mir zu langweilig.

...Some don't.
03.02.2008 18:35 Beerfinder General ist offline E-Mail an Beerfinder General senden Beiträge von Beerfinder General suchen Nehmen Sie Beerfinder General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beerfinder General in Ihre Kontaktliste ein
-I-Adramelech-I-
unregistriert

Rammstein war für mich mal gut. Wie schon erwähnt wurde waren die ersten Alben ziemlich gut. Nur ist es bei Rammstein so, wie bei vielen anderen Bands (In Flames, Cradle of Filth, Korn), dass sie von Album zu Album schlechter werden. Rammstein ist, wie ich finde, gute Musik, wenn du zusammen mit Kumpels in ner Kneipe sitzt und schon ein paar Bierchen hinter dir hast. Durch die einfachen Texte kann man auch schön mitgröhlen, auch im dichten Zustand Lach Aber sie produzieren auch heute noch teilweise gute Lieder, die wenigstens ein bisschen Sinn ergeben^^
20.03.2008 22:38
Bärsärk Bärsärk ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-9.jpg

Name: Max
Herkunft: Steelcity, Österreich

Erfahrungspunkte: 1.851.209

260.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von -I-Adramelech-I-
Nur ist es bei Rammstein so, wie bei vielen anderen Bands (In Flames, Cradle of Filth, Korn), dass sie von Album zu Album schlechter werden.

Da muss ich dir widersprechen... Rammstein haben mMn mit Reise, Reise und Rosenrot zwei verdammt geile Scheiben produziert! Ist mal was Neues und das gefällt mir sogar ziemlich gut.
Und außerdem finde ich, dass weder In Flames, noch Cradle of Filth mit jedem Album schlechter geworden sind.
In Flames... jo, wenn man wirklich auf alten melodic Death steht, dann schon. Aber ich finds klasse, dass sie sich verändern, vor Allem, weil die neuen Sachen genauso ihre Reise haben, wie die alten.
Cradle of Filth haben einfach zwei komplett verschiedene Stile... bis einschließlich Midian sind sie eher im Goth Bereich herumgegurkt, aber seit der Damnation and a Day haben die weit mehr Steine in ihrer Musik und sind eigentlich richtiger Metal.
Aber gut... das ist nur meine subjektive und bescheidene Meinung.

20.03.2008 23:45 Bärsärk ist offline E-Mail an Bärsärk senden Beiträge von Bärsärk suchen Nehmen Sie Bärsärk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärsärk in Ihre Kontaktliste ein
odin92 odin92 ist männlich
Metal Ass

images/avatars/avatar-265.jpg

Name: Christoph
Herkunft: Painten, Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.334
Nächster Level: 242.754

27.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also Rammstein mag ich eigentlich schon, aber ich muss das Zeug nicht den ganzn Tag hörn
Rammstein ist ganz klar gute Party Musik

mir gefällt gut:
Spieluhr
Mein Herz brennt
Engel

07.11.2008 14:34 odin92 ist offline E-Mail an odin92 senden Homepage von odin92 Beiträge von odin92 suchen Nehmen Sie odin92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie odin92 in Ihre Kontaktliste ein
Wittmo Wittmo ist männlich
Metaller

Herkunft: Maierhofen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.508
Nächster Level: 100.000

7.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rammstein kann ich mir immer anhören, manche Texte geben zwar keinen Sinn, aber das ist eig. egal, mir gefallen Sie trotzdem
07.11.2008 14:40 Wittmo ist offline E-Mail an Wittmo senden Beiträge von Wittmo suchen Nehmen Sie Wittmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wittmo in Ihre Kontaktliste ein
Valandrya Valandrya ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bremen-Nord

Erfahrungspunkte: 242.505

249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rammstein höre ich ab und an ganz gerne. Und fand das Album Reise, Reise sehr genial.

Besonders gut gefällt mir die Interpretation vom "Erlkönig" in einem Lied. Mir fällt verflucht aber nicht ein, wie das hiess. rolleyes

Ich schätze Till Lindemann eher als Dichter.

Auf den immergrünen Weiden ihrer trostlosen Existenz befriedigen sie ihre Sinne Unbefriedigend Im Rausch ihrer Emotionen fressen Sie, unersättlich, ihren Verstand, suhlen Ihn in der Unwürdigkeit ihres Daseins...
07.11.2008 14:40 Valandrya ist offline E-Mail an Valandrya senden Beiträge von Valandrya suchen Nehmen Sie Valandrya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valandrya in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Heimdall

Von Reise Reise?

Dann "Dalai Lama".

07.11.2008 14:43 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Valandrya Valandrya ist weiblich
Metal Ass

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bremen-Nord

Erfahrungspunkte: 242.505

249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Heimdall
Von Reise Reise?

Dann "Dalai Lama".

Genau! Danke sonst hätt ich mir noch beim Suchen den Kopf zerbrochen.

Auf den immergrünen Weiden ihrer trostlosen Existenz befriedigen sie ihre Sinne Unbefriedigend Im Rausch ihrer Emotionen fressen Sie, unersättlich, ihren Verstand, suhlen Ihn in der Unwürdigkeit ihres Daseins...
07.11.2008 14:45 Valandrya ist offline E-Mail an Valandrya senden Beiträge von Valandrya suchen Nehmen Sie Valandrya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valandrya in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

"Und singt: komm her. bleib hier, wir sind gut zu dir"

Hörs gerade.^^

Ja, Rammstein...geile Texte geile Bühnenschow...zwischendurch sehr gerne!

07.11.2008 14:49 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Oldschool Thrash Fan Oldschool Thrash Fan ist männlich
Metaller

images/avatars/avatar-300.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.979
Nächster Level: 49.025

4.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heuer wird noch ein neues Album von Rammstein erscheinen.

Die Tracklist soll so aussehen:

01. Rammlied
02. Ich Tu Dir Weh
03. Waidmann's Heil
04. Haifisch
05. B******
06. Fruehling In Paris
07. Weiner Blut
08. Pussy
09. Liebe Ist Fur Alle Da
10. Mehr
11. Roter Sand
26.08.2009 20:38 Oldschool Thrash Fan ist offline E-Mail an Oldschool Thrash Fan senden Beiträge von Oldschool Thrash Fan suchen Nehmen Sie Oldschool Thrash Fan in Ihre Freundesliste auf
YourNightmare YourNightmare ist männlich
The Black

images/avatars/avatar-324.jpg

Name: Lord Circumcision
Herkunft: Germanien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.834
Nächster Level: 453.790

26.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin mal gespannt, gibt einiges von den Herren, dass mir sehr gut gefällt. Bloß ein zweites Rosenrot soll's bitte nicht werden.

26.08.2009 20:54 YourNightmare ist offline Homepage von YourNightmare Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf
fil fil ist männlich
Vorzeige Headbanger

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: hauptstadt

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.296.149
Nächster Level: 1.460.206

164.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

von der band kriegt man einfach nur kopfschmerzen... schrecklich

26.08.2009 20:56 fil ist offline E-Mail an fil senden Homepage von fil Beiträge von fil suchen Nehmen Sie fil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fil anzeigen
Oldschool Thrash Fan Oldschool Thrash Fan ist männlich
Metaller

images/avatars/avatar-300.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.979
Nächster Level: 49.025

4.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erwarte ein solides Album. Kann mir nicht vorstellen, dass die ein Hammer Album rausbringen, da ich das Gefühl hab, dass die Luft bei denen schon ziemlich raus ist.
26.08.2009 22:27 Oldschool Thrash Fan ist offline E-Mail an Oldschool Thrash Fan senden Beiträge von Oldschool Thrash Fan suchen Nehmen Sie Oldschool Thrash Fan in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich bin mal gespannt...denke aber nicht, dass es an die früheren Alben rankommt.

27.08.2009 16:25 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Albumtitel heißt: "Liebe ist für alle da"

Und das Albumcover schaut so aus:

09.09.2009 15:30 Heimdall ist offline E-Mail an Heimdall senden Homepage von Heimdall Beiträge von Heimdall suchen Nehmen Sie Heimdall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Metal Forum Ginnungagapmetal.de » Metal/Musik Allgemein » Other Music » Rammstein

Views heute: 176 | Views gestern: 949 | Views gesamt: 2.109.030

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum

Style & Buttons Copyright © by Insider-Board.de
-