Findest du? Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt, aber als ich sie gesehen hab dacht ich, ich könnte mir nichts wesentlich alngweiligeres vorstellen.
Findest du? Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt, aber als ich sie gesehen hab dacht ich, ich könnte mir nichts wesentlich alngweiligeres vorstellen.
Naja wenns nicht deine Musik is. Wer die Band mag, wird sie auch live geil finden denk ich.
Naja das war ein Mittelalterfest, also konnten die meisten mit Primordial nix anfangen, und es warn geschätzte 40 Leute vor der Bühne als die aufgetreten sind. Das hat das ganze auch nochmal verschönert
+ Shining
+ Sarkom
+ Svarttjern
+ Herbstnebel
+ Algor Mortis
+ Dark Armageddon
-------------------
Dark Armageddon: Der reinste Witz...sowas von schlecht: Salzsäulen auf der Bühne, Irgendein nacktes Mädel was an nem umgedrehten Kreuz steht und böse guckt. Arm!
Algor Mortis: Zum zweiten mal gesehen und wieder nicht überzeugend für mich.
Herbstnebel: Hat gefallen! Wird Zeit, dass was auf CD erscheint.
Svarttjern: Positiv überrascht. Sehr guter Auftritt.
Sarkom: Ebenfalls ein guter Auftritt.
Shining: Solide
Und als Sahnehäupchen hat noch ein Nazi Kvarforth von der Bühne geschubst worauf dann der Gitarrist, der Security-Mann, der Sarkom-Sänger und der Veranstalter auf den Nazi eingedroschen haben...der arme Junge hatte dann ne blutige Nase
Original von Fenris
Ich <3 Nazis die Kvarforth verprügeln...
Würd' ich auch gerne mal live sehen
. Zu Dark Armageddon, das hört sich ähnlich an wie Engraved (die deutsche Formation). Schlechtester Live-Auftritt überhaupt und ich hab' Subway To Sally schon mal live gesehen (natürlich nicht VOR der Bühne sondern weit daneben).